Star Citizen – MISC Reliant Kore | Schiff Guide

Die MISC Reliant Kore wurde direkt bei Einführung zum Klassiker, nicht zuletzt wegen ihrem einfachen aber eleganten Design. In unserem neuen Ship Guide analysieren wir ihre Eigenschaften, die Ausstattung und die Rolle die sich für das Schiff daraus ergibt. Als der leichte Transporter von Star Citizen ist sie gerade für Einsteiger sehr interessant.

► Alle Verse Reports zum Thema Release und Entwicklung findet ihr hier: http://buff.ly/2dHWpU6

Obwohl die Reliant schon mit dem Gedanken konstruiert worden ist, dass sie mit der RSI-Aurora oder der Consolidated Outland-Mustang Reihe konkurriert, ist sie ein ganz anderes und schwer vergleichbares Schiff. Von den breiten, geschwungenen Flügeln, über die verschiedenen Flugmodi, bis hin zu den frei drehbaren Cockpit-Sitzen, ist die Reliant ein kleines Schiff mit ungeheurem Potential.

Die MISC Reliant nutzt im großen Stil Xi‘An Technologie, mehr als jemals in einem menschlichen Schiff verbaut wurde. Daher kann sie auch mit hervorragenden Flugeiegenschaften punkten.
Mit einem größeren Frachtraum als die Aurora ES oder die Mustang Alpha, ist die Reliant die logische Wahl für Kurzstreckentransporte.
Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

 

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

DoZer: STAR-JFLB-74Q7
Weezen: STAR-JXRZ-C777
Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert