Around the Verse – Episode 2.21

Willkommen zur zwanzigsten Episode der zweiten Staffel von Around the Verse (AtV), der wöchentlichen Talkshow über Star Citizen, in der wir die Fortschritte der vergangenen Woche erfahren.

Es folgt nun unsere Übersicht der wichtigsten Themen:

 

Einführung

  • Star Citizen 2.2 ist Live!
  • Einige der Feature sind:
    • die flugfähige Sabre
    • Physikalisiertes EVA
    • Crusader Reputations- und Kopfgeldsystem
    • 24 Spieler Server
    • ein neues Freelancer Damagemodel
    • Kühler Komponenten
    • in der Größe angepasstes Crusader
    • viele weitere Bugfixes und Verbesserungen
  • 2.3 ist als nächstes dran und am Horizont bereits zu sehen. Trotzdem können wir noch keine Details preisgeben, ausser, dass ein großes Schiff enthalten sein wird.
  • Aurora Besitzer, welche ein Willkommensupgrade erhalten haben, womit sie auf eine 300i für einen verringerten Preis upgraden können, haben noch bis Montag Zeit, dies zu nutzen.
  • Wing Commander 4 wird 20 Jahre alt!
  • Die Sabre und Xi’an Scout sind nun für die nächsten Tage, vielleicht auch die nächste Woche, im Store erhältlich.
  • Der J-Span CryStar Kühler ist im Voyager Direct Store erhältlich. Dieser war die 56 Millionen Dollar Belohnung für Backer und ist jetzt für alle erhältlich, die nach den 56Millionen gepledged haben.

 

News From Around The Verse

LOS ANGELES, Kalifornien

  • Es wird Patch 2.2 gepusht, damit er Live geht.
  • Es werden die Bildschirme in älteren Schiffen erneuert. Angefangen wird mit der Gladiator und der Hornet Reihe, damit die neuen UI Guidelines passen. Die meisten Bildschirme werden physikalisiert werden.
  • Die Caterpillar wurde im Interior fertiggestellt und die weitere Bearbeitung hat nun begonnen.

Austin, Texas

  • Es wurde an den Fortbewegungen einige Charaktere für Squadron 42 gearbeitet, angefangen mit Admiral Bishop. Später folgen weitere Charaktere.
  • Das Freundschaftssystem 2.0 wurde im Test beendet, einen Dank an Tom Sawyer, und wurde nun an das UI Team weitergegeben, damit es nun für den Release vorbereitet werden kann und noch eine Ignorieren Liste eingebaut wird.
  • 2.2 ist Live! Das heißt, auf zu 2.3.0!

Foundry 42 England

  • Das physikalisierte EVA ist soweit abgeschlossen, dass es jetzt mehr Ressourcen an Mitarbeitern gibt, die jetzt am FPS arbeiten können.
  • Man arbeitet auch an einem Prototypen für ein Lebenssystem, um sehen zu können, wie die verschiedenen Ereignisse den Charakter beeinflussen können.
  • Das Vanduul Krieger Design wurde festgelegt und jetzt weitergegeben um mit der Erstellung zu beginnen.
  • Das Idris testen läuft gut vorran und es werden immer noch Bugs gefixt. Es wird an grundlegenden Systemen gearbeitet wie auch am verlegen von Rohrleitungen durch das gesammte Schiff und generellem Schiffsmanagement.
  • Das Live Team arbeitet momentan daran, einige Schiffssysteme aufzubröseln und zu gucken, wie man sie am besten implementieren kann. Betroffen sind: Cargo, Tanken, Mining und das Abfangen im Gefecht.

Foundry 42 Frankfurt

  • Der größte Fokus liegt auf der KI und SchiffsKI.
  • Tony und Chris haben sich zusammengesetzt und ausgearbeitet, woran alle einzeln arbeiten, um so Teams zu finden, damit die Arbeit gegenseitig angepasst werden kann.
  • Der “Verhaltensbaum” (Entscheidungsfindung) funktioniert sehr gut und erlaubt es der KI Leute zu verfolgen, wenn sie Schiffe besteigen und Ziele die wegfliegen zu verfolgen, anstatt stehen zu bleiben, nur weil die Sichtlinie unterbrochen ist.
  • Es wird am KI Verhalten gearbeitet um die Zeit zu verringern, in der nichts getan wird. Beispielsweise sollen Routinen eingebaut werden oder spontane Aktionen, wie das Annehmen einen Telefonanrufs oder das Interagieren mit der Umgebung, wie sauber machen oder ähnliches.
  • Auch wird dran gearbeitet, der KI zu erlauben, von der Crew Dinge abzufragen, wie Ziele oder ähnliches.
  • Das KI Verhaltenssystem ist so effizient, dass Designer nur wenige Kilobyte benötigen, um 50 KIs Routinen zu bauen.
  • Brian Chambers Philosophie ist aber, lieber etwas mehr Zeit nehmen, damit man sicher ist, dass es auch gut funktioniert.

 

ATV Interview mit Pedro Camacho

Das Transkript des Interviews mit Pedro Camacho könnt Ihr bei uns auch in Kürze in einem separaten Artikel nachlesen.

  • Er ist beim Projekt seit dem Anfang dabei.
  • Seine erste Arbeit war an der 300i Werbung.
  • Anschliessend an den Aurora und Hornet Werbungen.
  • Inspiriert wurde er von Spielen wie Wing Commander und Filmen wie Star Wars, Der Letzte Sternenjäger, Aliens, Gremlins usw.
  • Ebenfalls wurde er von Komponisten der Renaissance Ära inspiriert, sowie einigen Klassik Komponisten

 

Hinter den Kulissen: Die Musik

  • Die Musik wird zuerst per Software erstellt, dann werden die Noten ausgedruckt und das Orchester spielt sie für die Aufnahme.
  • Das letzte Mal wurde mit einem großen Orchester in Bratislava aufgenommen.
  • Die Musik ist jetzt nahezu komplett per Orchester gespielt.
  • Der Star Citizen Soundtrack ist in Produktion.
  • Jared sagt, die StarMap Musik ist selbst nach 8 Stunden durchgehendem hören super.

 

MVP

  • Dieses Mal ist das Imperial News Network der MVP, dank ihrer Transkripts und Untertitelung von CIGs Broadcasts.

 

Art Sneak Peek

  • Das Sneak Peak sind die Holo Screens der MISC Reliant

 


 

Quelle: RSI / INN
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Neyo

Si vis pacem para bellum.

2 Kommentare zu “Around the Verse – Episode 2.21

  • 4. März 2016 um 15:21
    Permalink

    Vielen dank für die extrem schnelle und qualitativ hochwertige Übersetzung….??

    Antwort
  • 4. März 2016 um 17:54
    Permalink

    Danke für die Arbeit, muß ich mir das Video nicht ansehen!

    Antwort

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