Alpha 3.0 – Die Erste Woche im PTU | Verse Report

Im dieswöchigen Verse Report der CrashAcademy informiert euch Sawyer über den aktuellen Stand der Alpha 3.0.

Im aktuellen Star Citizen Verse Report geht es natürlich um die Alpha 3.0.

Zum YouTube-Kanal: klick hier!
Direkten Kontakt, exklusive Bilder und vieles mehr könnt ihr erhalten, wenn ihr den Kanal auf Patreon unterstützt.


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

17 Kommentare zu “Alpha 3.0 – Die Erste Woche im PTU | Verse Report

  • 4. Dezember 2017 um 11:51
    Permalink

    Bei mir will es einfach nicht Laufen, mit 4K startet es gar nicht erst und in 1080p kann ich knapp 10s „spielen“ mit vielleicht 3fps spätestens dann gibt es wieder nen CTD. Mit ner 1080ti und mehr als 16GB Ram sollte das doch zumindest irgendwie laufen :O

    Normal kann ich eigentlich alle Spiele in 4K spielen, die meisten davon mit 60fps, selbst 2.6 lief noch in 4k.

    Antwort
    • 4. Dezember 2017 um 12:34
      Permalink

      Das liegt an den Servern und nicht an deinem Rechner.

      Antwort
      • 4. Dezember 2017 um 16:09
        Permalink

        Naja das hat aber iegendwie noch nie Funktioniert und ich versuche es jeden Tag zu starten, klappt aber nicht, wie wurden denn die ganzen Videos gemacht, wenn man nicht rein kommt? 🙂

        Antwort
        • 4. Dezember 2017 um 20:50
          Permalink

          mhhh komisch.
          Also ich kann nur sagen, gestern 3h am Stück mit der Org zusammen gespielt.
          Keine Probleme, ab und zu ein 2 sec. Freeze. Aber nur ab und zu.
          In 4K mit ner 1080Ti. Klar, teilweise viele Bugs (dafür sind wir ja im PTU), aber im großen und ganzen Spielbar.
          Serverauswahl: EU
          Solche Probleme wie du Sie schilderst Kanone hatte ich zum Glück noch nicht.

    • 5. Dezember 2017 um 07:24
      Permalink

      Was hast du denn für einen Prozessor? Das dürfte bei dem jetzigen Stand die wichtigere Frage sein…

      Antwort
        • 5. Dezember 2017 um 12:38
          Permalink

          Das könnte das Problem sein. Es gibt nach wie vor spiele die Probleme haben 4 Kerne auszulasten und SC ist ja auch da noch in der Entwicklung… Evtl schmort ein Kern vor sich hin und der Rest dreht däumchen.
          Ist nur ne Idee…

        • 5. Dezember 2017 um 15:30
          Permalink

          Ich habe ja keine Probleme mit SC, so wie oben beschrieben. Ich glaube wir haben da an einander vorbeigeschrieben. 😉

        • 5. Dezember 2017 um 18:35
          Permalink

          Stimmt, ich meinte eigentlich Kanone, der hatte Probleme :‘)

  • 4. Dezember 2017 um 22:25
    Permalink

    Jo,hört sich irgendwie nach schlechter Verbindung zum Server an, für mich.

    Antwort
    • 6. Dezember 2017 um 14:56
      Permalink

      Ich tippe auch auf die Verbindung zu den Servern. Wenn es schon Client Seitig hackt und die Server augelastet sind, dann fliegt man schneller, als man Quantum Travel sagen kann.

      Antwort
      • 6. Dezember 2017 um 19:01
        Permalink

        Aber ausgerechnet er? Der Server würfelt doch nicht willkürlich IP aus und die müssen dann leiden…
        Vllt übersehe ich da was, aber die Liste an Kleinkram am eigenen System, an denen konstant miese Leistung und Abstürze hängen können, ist praktisch endlos.
        Aber wenns serverseitig nicht läuft, dann doch eher bei allen auf dem Server und für den Zeitraum den das Problem besteht?

        Antwort
        • 7. Dezember 2017 um 08:17
          Permalink

          So meinte ich das nicht.
          Wenn sein Provider derzeit Probleme hat und sein Ping instabil ist, dann wirkt sich das auch auf seine Spielerfahrung aus.
          In Verbindung mit den derzeit eher durchschnittlichen Leistungen der Server kann es dann zu einbrüchen bei der Performance kommen. Ich hatte schon mal den selben Effekt.
          Nachdem die Leistung meiner Leitung wieder stimmte, lief SC auch wieder besser. Es muss nicht immer die Hardware sein.

  • 4. Dezember 2017 um 22:35
    Permalink

    Also wen ich da so das video schaue fällt mir auf das ich nicht soviele schiffe hab zur auswahl und das bei mir das spiel viel schlechter läuft.
    Werden da youtuber/ twitcherauf andere Server verlegt?

    Antwort
  • 5. Dezember 2017 um 09:10
    Permalink

    Es sind nicht alle Schiffe free to play, zu einer bestimmten Auswahl kommen noch die eigenen Schiffe dazu. Und dass es bei anderen besser geht kommt einen nur so vor. Wenn du dir die Streams mit FPS-Anzeige anschaust, ist es dort keinen deut besser.

    Antwort
  • 5. Dezember 2017 um 19:39
    Permalink

    Leider ist ja nichts zum testen da. Nur die hangars gehen der rest endet nach 4 sek. im disconnect. zumindest den sofortigen Mobiglas Absturtz haben Sie beseitigt. In 4 oder 5 Wochen nach dem 20. download geht ja vielleicht was 🙁

    Antwort
  • 6. Dezember 2017 um 12:46
    Permalink

    Patch 8451 ist auch unbrauchbar, also warten auf den nächsten 🙁

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.