Alpha 3.0 im PTU | SCB Verse Report

Im dieswöchigen Verse Report der CrashAcademy vermittelt euch Sawyer alle nötigen Informationen zum aktuellen Stand der Alpha 3.0, welche es nun ins PTU geschafft hat. Somit wurde der Testerkreis erweitert und der NDA ist endlich gefallen.

Letzten Donnerstag startete die Star Citizen Alpha 3.0 ins Public Test Universe – seitdem wurden immer mehr Backer zum Testerkreis hinzugefügt. Alle News erfahrt Ihr in diesem Video von Sawyer!

Zum YouTube-Kanal: klick hier!
Direkten Kontakt, exklusive Bilder und vieles mehr könnt ihr erhalten, wenn ihr den Kanal auf Patreon unterstützt.


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

8 Kommentare zu “Alpha 3.0 im PTU | SCB Verse Report

  • 28. November 2017 um 19:05
    Permalink

    Wann kommt 3.0 für das “ Fussvolk“, bin beeindruckt von dem Release…kann nicht mehr warten.

    Antwort
    • 29. November 2017 um 15:30
      Permalink

      Naja, Public TEST Universe, oder auch ptu. Es wird noch getestet und es werden bugs reportet. Jeder, der lieber ein rundes Spielerlebnis haben möchte statt zu testen sollte auf den live release warten. Aktuell darf man einfach nicht mit der Erwartung kommen, dass man ein fertiges 3.0 vor sich hat.

      Antwort
      • 29. November 2017 um 15:32
        Permalink

        Ergänzung:
        Aktuell sind wir keine „Spieler“ sonder „Tester“.
        Bis 3.0 live geht(mindestens)

        Antwort
        • 30. November 2017 um 02:24
          Permalink

          Auch da nach sicherlich noch ;D sollte man nicht vergessen!

  • 30. November 2017 um 08:43
    Permalink

    Derzeit fühlt man sich sogar nichtmal wie ein Tester, eher wie ein Gast bei einer Diavorführung…
    Es läuft zwar mittlerweile relativ stabil, aber 5 FPS auf Levski verursacht im wahrsten Sinne des Wortes Kopfschmerzen…
    Der netcode braucht noch Monate bis wir mal von 60 FPS träumen können…

    Antwort
    • 30. November 2017 um 16:38
      Permalink

      Mich würde allerdings mal interessieren, wodurch diese Lags wirklich verursacht werden. Kürzlich gab es ja mal Probleme allein dadurch, dass NPC Animationen verbuggt waren. Ob die 5 FPS auf Levski wirklich am Netcode liegen, weiß vlt noch nicht mal CIG 😀

      Antwort
  • 30. November 2017 um 13:49
    Permalink

    ich bin nu auch ein glücklicher PTU tester.
    Qualität geht vor Quantität , wir erwarten sehr viel , also gibt RSI die Zeit die sie benötigen um uns glücklich zu machen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.