[angryBOT] Stretch Goals

Der deutschsprachige YouTuber angryBOT spricht in einem neuen Video über die Stretch Goals, die bis zu der Crowdfunding-Summe von 65 Millionen Dollar aufgestellt wurden und wie weit CIG mit diesen ist.

Das Video ist als Antwort auf einen User-Wunsch entstanden, bei dem der User Blitzi die folgende Frage stellt:

Könntest du bitte mal ein Video machen, dass die ganzen Stretchgoals anschneidet und was deiner Meinung nach die wichtigsten und ausschlaggebensten waren. Ich weiß, das Thema ist schon etwas älter, aber immer noch bemerkenswert.

Die Liste der Stretchgoals auf der RSI Website findet ihr hier.


Quelle: Youtube
Social Media:  FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.