angryBot über Deutsche Community Creator

angryBOT stellt der Star Citizen Community in seinem neuesten Video einige deutsche „Content Creator“ näher vor.

Star Citizen weckt nicht nur großes Interesse in der Gaming-Community, sondern treibt auch viele dazu an, eigenen Content rund um das Megaprojekt von Chris Roberts zu kreieren. Mit Fokus auf deutschsprachige Inhalte möchte ich euch in diesem Video einige der Channels, Streamer und Websites vorstellen, die euch Unterhaltung und Informationen rund um Star Citizen liefern.
Danke an Hesy für die Recherche und Linkzusammenstellung!

Wir danken ihm für die schöne Aufbereitung und haben das Video als Anlass genommen, den Zusammenhang zwischen der CrashAcademy und SCB näher darzustellen. Lest doch mal rein: zum Artikel.


Quelle: Youtube
Social Media:  FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Priar

Sic itur ad astra.

2 Kommentare zu “angryBot über Deutsche Community Creator

  • 18. Juli 2017 um 16:43
    Permalink

    Na ich hoffe doch mal die newcommer sind auch vertreten, wie ein „Klausberger“ zum beispiel?

    Antwort
    • 18. Juli 2017 um 16:51
      Permalink

      Da musst du dir schon das Video anschauen, wir wollen dir doch nichts spoilern 😛 Aber ja, Newcomer sind auch dabei.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.