Ankündigung von Änderungen an der Mehrwertsteuer im Pledge Store

CIG eröffnet am 1. Februar 2015 für das Studio in Manchester eine neue Firma, die Roberts Space Industries International Ltd. Damit bietet sich für CIG die Möglichkeit, den europäischen Markt mit neuen Services noch besser zu bedienen und es fallen Schwierigkeiten hinsichtlich der Umrechnungskurse weg.

Damit einhergehend ändert sich für alle Europäer aber auch die Versteuerung der digitalen Waren. Für jedes jeweilige europäische Land kommt dann die gültige Mehrwertsteuer auf den bisherigen Preis im Pledge Store hinzu. Für deutsche Käufer verteuern sich alle Schiffe, Pakete und sonstige Waren um 19%. Wer also noch vor hatte sich demnächst ein neues Schiff zu kaufen, sollte dies bald tun um noch einiges an Geld zu sparen.

In der Woche ab 26. Januar wird es diesbezüglich nochmals einen extra Verkauf von Konzept- und Wave 2 Schiffen geben, damit Backer diese noch zum ursprünglichen Preis erwerben können.

Quelle: RSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert