[Astro Sam] Übersetzt – Star Citizen: Around the Verse – Upgrading Ships to Item 2.0, Teil 2

Für alle, die Around the Verse auch gerne mal auf Deutsch und dazu auch informative Erläuterungen hören möchten, ist Youtuber Astro Sam die richtige Anlaufstelle. Bei seinen Videos übersetzt er das vollständige AtV-Video und hinterlegt es mit eigenen, sehr informativen & tollen Erklärungen. Mit ruhiger Stimme führt er euch durch die neusten Nachrichten aus den Studios von CIG.

Seinen Youtube-Kanal findet ihr hier.

Die entsprechende, von uns übersetzte und zusammengefasste AtV-Folge findet ihr hier.


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

3 Kommentare zu “[Astro Sam] Übersetzt – Star Citizen: Around the Verse – Upgrading Ships to Item 2.0, Teil 2

  • 12. Juni 2017 um 16:00
    Permalink

    Ich muss schon sagen. Astrosam ist eine riesige Bereicherung für die Deutsche Star Citizen Community. Mach weiter so und vielen vielen Dank.

    6+

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    Antwort
    • 12. Juni 2017 um 18:36
      Permalink

      Dem stimme ich zu. Ich bin sehr froh das ich auf Facebook auf einen seiner Posts aufmerksam geworden bin und mir mal so ein Video angeguckt habe. Auch wenn man im Englischen bewandert ist, die Erklärungen von ihm sind doch immer wieder schön 😀

      6+

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.