Bugsmashers! – Incomplete Ship Insurance

Alle zwei Wochen zeigt uns Star Citizen Entwickler Mark Abent in dem Format Bugsmashers!, wie er einen besonderen Bug im Spiel behebt.

In dieser Folge zeigt uns Spencer Johnson, einen Versicherungsbug, bei dem das Schiff nach dem es zerstört wurde vom Spieler auf der Landeplattform wiederhergestellt wird, aber wichtige Dinge wie Türen, Türme und Sitze fehlen. Wie er diesen Fehler behebt, erfahrt ihr im unten verlinkten Video.

Viel Spaß beim Ansehen!


Quelle: RSI
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Paldur

Unterstütze uns und verwende den Referral Code beim Kauf von StarCitizen und starte mit 5.000 UEC extra!REFERRAL Code: STAR-V9QH-RXCB

Werde ein Teil von Star Cititzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.