Citizen Magazine Nr.3 veröffentlicht

Grüße Bürger,

“Adrian Nitisor”, bekannt durch seinen Hunter” Comic, hat die dritte Ausgabe des “Citizen Magazine” veröffentlicht (nur auf Englisch verfügbar).

Die FanFiction-Zeitschrift greift verschiedenste gesellschaftliche Themen im UEE-Raum des 29. Jahrhunderts auf.

Top-Thema dieser Ausgabe ist die wachsende Bedrohung durch Cybercrime im Jahre 2946. Auch sonst hat das Magazin Spannendes zu bieten. Der Leser erfährt, ob sich eine Reise ins Croshaw System lohnt oder ob die günstige Mustang Beta wirklich die richtige Wahl für Explorer ist. Viel Spaß mit dem Citizen Magazine Nr. 3!

 

Für alle, die die vorherigen Episoden verpasst haben:

Ausgabe 1

Ausgabe 2

 


Quelle: Reddit
Übersetzung / Text: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

6 Kommentare zu “Citizen Magazine Nr.3 veröffentlicht

  • 26. April 2016 um 00:01
    Permalink

    Ich kenne kein Spiel bei dem die Community so aktiv ist wie bei SC.
    Auch an euch nochmals vielen vielen dank für die Arbeit und Mühe die ihr euch macht, faulen Leuten wie mir dabei zu helfen auf dem laufendem zu bleiben. 🙂

    Antwort
  • 26. April 2016 um 00:59
    Permalink

    Was soll das? Ist das hier eine deutsche Web Seite oder nicht? Macht ihr eine Übersetzung davon? Wenn nicht lasst das einfach.

    Antwort
    • 26. April 2016 um 02:56
      Permalink

      Harter Ton. Hast du schonmal gesehen wieviel das ist?
      und ist dir schonmal in den Sinn gekommen das die Jungs und Mädels das hier FREIWILLIG tun? Vielleicht mal vorher den Grips einschalten

      Antwort
    • 26. April 2016 um 07:12
      Permalink

      Hallo Thor Konnat,

      wir sind stets bemüht, möglichst viele englischsprachige Inhalte ins Deutsche zu übersetzen. Dabei haben die “offiziellen” Inhalte von CIG aufgrund ihres Informationsgehalt zu Star Citizen / Squadron 42 natürlich den Vorrang. Wie Kinat auch schon schrieb, sind die FanFictions sehr umfangreich und nicht so einfach zu übersetzen (Ressourcen, Rechte, Einbindung, etc.).
      Den Lesern von SCB, die entsprechende Englischkenntnisse haben, möchten wir jedoch auch nicht vorenthalten, dass es eine dritte Ausgabe dieser tollen FanFictions gibt. Wir haben im Text aber kenntlich gemacht, dass es (zurzeit) nur auf Englisch verfügbar ist.

      Sollte sich die Möglichkeit ergeben (Ressourcen, Rechte, etc.), die Comics zu übersetzen, werden wir das natürlich gerne machen, versprechen kann ich an dieser Stelle allerdings nichts. Alle anderen Inhalte (wöchentliche CIG Formate, Galactic Guides, usw.) stellen wir Euch natürlich weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. 🙂

      Antwort
    • 28. April 2016 um 08:41
      Permalink

      @Thor Konnat,
      was für eine Anspruchshaltung, ätzend!
      Wie wäre es mit: selbst übersetzen?

      @Redaktion:
      Bitte veröffentlicht weiterhin auch englisch- sprachige Texte!!!!
      Und: Vielen Dank für Eure Arbeit und Euer Engagement 🙂

      Antwort
  • 14. Mai 2016 um 10:53
    Permalink

    Seit dankbar und zeigt Respekt für die tolle Arbeit die hier geleistet wird.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert