Citizens of the Stars – Episode 19

Intro

  • Herzlich Willkommen zum wöchentlichen Format nur über euch, die Star Citizen Community: Citizens of the Stars.
  • Nahezu jeder Teil von Star Citizen entsteht mithilfe der Community. Durch Bugreports im Issue Council, Feedback in den Foren oder durch von euch generierte Inhalte.
  • Die Community ist ein Grundpfeiler der Entwicklung des Spiels; diese Show ist für euch.

Citizen Spotlight

  • In Citizen Spotlight werden jede Woche von euch, der Community, erstellte Inhalt vorgestellt.
  • Diese Woche steht der Nutzer OldSchool mit seinem Webcomic „The Citizens“ im Fokus.
  • Der Webcomic thematisiert hauptsächlich auf humorvolle Weise die Bugs und Fehler im Spiel.
  • Zur Erstellung des Bildmaterials nutzt er die neuen Kameraoptionen von Star Citizen.
  • OldSchool hat bereits Erfahrung mit Webcomics, seine vorherige Arbeit lief unter dem Namen Game Gags.

Quantum Questions

  • In Quantum Questions beantwortet jede Woche ein anderer Entwickler in zwei Minuten so viele Fragen wie möglich. Diese Fragen stammen zum Großteil aus dem Subscribers Den im Spectrum.
  • Diese Woche steht Steven „Toast“ Kam, Junior Counsel bei CIG, Rede und Antwort:

Wie ist dein Name und was machst du bei CIG?

Steven Kam, Junior Counsel bei CIG. Ich arbeite in der Rechtsabteilung und unterstütze praktisch alle anderen Abteilungen bei Rechtsfragen.

Wie viele Anwalt-Witze gibt es?

Das kommt drauf an. Mindestens drei, aber es gibt sicher noch viel mehr. Im Großteil steckt wahrscheinlich auch ein Funke Wahrheit.

Was machst du für CIG neben den rechtlichen Angelegenheiten?

Das ist eigentlich alles, was ich mache. Es ist ein unterstützender Job, jede Abteilung hat egal wann, immer einen Punkt, bei dem rechtliche Fragen auftauchen. Da gibt es Fragen, wenn etwas in die Website eingebunden wird, ab und an fragt auch mal die Personalabteilung etwas nach. Alles hat eigentlich irgendwo einen rechtlichen Teil, bei dem Unterstützung benötigt wird.

Was ist das Gewicht der Ralari?

Ich kenne das Gewicht der Ralari nicht, aber es gibt da einen anderen Aspekt des Jobs, der immer wieder eine Freude für mich ist. Ab und an werde ich immer wieder über Ideen für Schiffe gefragt. Ich gebe immer ein paar davon, niemand braucht sie zu beachten, aber es ist ein großer Spaß für mich.

Wie oft spielst du selbst Star Citizen unter der Woche?

Da gibt es keine gute Antwort, da jede Woche unterschiedlich ist. Ich spiele, wenn ich die Zeit dazu habe. Wenn ich einen Durchschnitt nehmen müsste, würde ich drei Tage sagen. Was entweder sehr viel oder sehr wenig ist, je nachdem wen du fragst.

Was ist deine Lieblings-Firmenkleidung?

Ich trage sie gerade. Sogar zwei davon. Das eine ist das Polaris-Shirt und das andere die Star Citizen Sportjacke. Ich mag beide sehr gern und trage sie… ich sollte sie vielleicht öfter waschen.

Warum haben Wissenschaftler alle ihre Laborratten gegen Anwälten ausgetauscht?

Weil es manche Dinge gibt, die eine Laborratte einfach nicht machen will.


MVP


Subconscious

  • Die Subscriber Town Hall ist live auf Twitch am 06. Juni 2017 um 11 Uhr Pacific Time.
  • Das neue Subscriber Flair für den Juni ist ein neuer Holotable mit dem Modell einer Raumstation für den Hangar.
  • Die Drake Caterpillar ist das Subscriber Schiff des Monats für den Juni.
  • Die neue Ausgabe des Jump Point Magazins erscheint am nächsten Freitag.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Stryder

Referral-Code: STAR-VL4N-LVSZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.