Community: Star Citizen in 3D (anaglyph)

Star Citizen 3D Hangar

Wer kennt die Rot/Grünen-3D Bilder aus seiner Kindheit nicht! Sogar im Fernsehen gab es eine lange Zeit vor der neue 3D-Schwemme, immer wieder mal Sendungen im anaglyphen Format.

Nach einer Tour durch das RSI-Forum bin ich auf einen Thread gestoßen, wo sich jemand die Arbeit gemacht hat und einige Bilder von Raumschiffen und dem Hangar in 3D erstellt hat. Mittels der richtigen Brille (für wenige Euro auch bei z.B. eBay zu haben) erscheinen unsere Schätze in einem ganz neuen Licht. HIER gelangt Ihr zum entsprechenden Thread.

Demnächst sollen noch weitere Bilder dazukommen. Interessant wäre es dann auch, wenn jemand dazu ein Video kreieren könnte. YouTube bietet dazu ja mittlerweile gute Möglichkeiten zum einbinden an.

Quelle: RSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert