[Concept Sale] Aegis Dynamics Hammerhead

Präsentiert von der Milizen-Mobilisierungs-Initiative


Nimm deinen Platz ein und halte die Linie

Lass dich noch heute anwerben, die Milizen-Mobilisierungs-Initiative braucht Helden, die ihren Teil dazu beitragen, das Imperium sicherer zu machen.

Es sind gefährliche Zeiten, ein starker Zusammenhalt in der Gesellschaft ist wichtiger denn je. Die UEE arbeitet mit lokalen Milizen daran, es Bürgern und Zivilisten wie dir zu ermöglichen, zur Sicherheit beizutragen. Mit den anhaltenden Militäroperationen zum Zurückerobern von Vanduul-Gebieten und einer wachsenden Kriminalität, braucht dich das Empire mehr als je zuvor, um für Recht und Ordnung und die Sicherheit aller Familien einzustehen.

 

 


Werbevideo zur Hammerhead


Broschüre 

Hier geht es zur Broschüre

Statistiken
Länge 100m
Breite 40m
Höhe 20m
Leergewicht 195.000 Tonnen
Frachtraum 40 SCU
Crewstärke min 3
Crewstärke max 9
Radar M Radar
Computer 2x M Computer
Hauptantrieb 4 Haupttriebwerke
Manövertriebwerke 14x TBD Manöverdüsen
Generator 2x L Generator
Schilde 2x L Schildgeneratoren
Hauptbewaffnung 6x Türme mit jeweils vier S4 Waffen (laut statistik 6xS4 türme)
Raketen 4x Behring MSD-638 (8)

Die Pakete

Aegis Hammerhead

 


Allgemeiner Disclaimer

Die Hammerhead steht zum ersten Mal zum Verkauf. Es handelt sich um einen Konzept-Verkauf, das heißt, dass das Schiff grob spezifiziert ist und sich dadurch noch einiges ändern kann. Es ist noch in der Konzeptionsphase, es ist also noch nicht im Spiel. Nur während dieses Verkaufs wird das Schiff mit einer LTI-Versicherung angeboten, zu einem späteren Zeitpunkt wird diese fehlen und die Hammerhead möglicherweise teurer. Mit dem Kauf unterstützt ihr direkt die Entwicklung von Star Citizen. Das Schiff wird zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel gegen Spielwährung erworben werden können.
Es wird auch wieder einen Q&A (Fragen&Antworten) Thread geben – die Antworten werden im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht. Dieser Verkauf geht noch bis Montag, den 4. Dezember.

Alle Käufer bekommen wie immer ein Poster und ein Mini-Modell für ihren Hangar, diese Gadgets werden mit einem zukünftigen Patch hinzugefügt.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

14 Kommentare zu “[Concept Sale] Aegis Dynamics Hammerhead

  • 26. November 2017 um 14:31
    Permalink

    DIe Maße stimmen nicht mit der Broschüre überein, da drin steht Länge:115m Breite:75m Höhe:16m, also alles wie beim alten, wie schön 🙂

    Antwort
    • 26. November 2017 um 14:41
      Permalink

      Lieber Gott ich habe gesündigt, ich habe mich der Gier und der Habsucht hinreißen lassen, aber ich musste dieses Schiff einfach haben, ich glaube ich habe mich verliebt 🙂 (R.i.p Tali und 350r)

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      • avatar
      Antwort
      • 26. November 2017 um 15:42
        Permalink

        Ist schwer sich nicht zu verlieben. Das Schiff wirkt ja wie ein Millenium Falke auf Steroide 😀

        Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

        • avatar
        Antwort
    • 26. November 2017 um 18:00
      Permalink

      Moin Kanone,
      Ja du hast Recht in der Broschüre stehen andere Daten, diese hier sind aus der Schiffsmatrix. CIG vereinheitlicht sowas nie :/ aber wer weiß wie die endgültigen Maße sein werden^^

      Antwort
  • 26. November 2017 um 17:42
    Permalink

    die Hammerhead ist die Polaris die ich wollte! :X
    ich werde mir das Q&A noch anguggn, und dann mal entscheiden ob ich die Polaris behalte, oder einschmelze! ^^
    auch wenn die Q&A´s der letzten male ziemlich dürftig waren… die leute upvoten einfach nur die dämlichsten fragen xD

    für mich machen die positionen des top und bottom turrets keinen sinn, am liebesten wären mir getauschte plätze, so das der untere auch mittig platziert ist.
    der sinn des cockpits unten ist ja wie auch schön auf einem bild zu sehen über dem ziel zu sein und aus allen rohren draufzuballern!
    da langweilt sich der obere turm einfach mal total, und der hintere, naja, der könnte vielleicht auch nach einiger zeit mit draufballern, aber sowas müsste halt beantwortet/gefragt werden… ^^
    da macht es jetzt eher mehr sinn unter dem ziel zu sein. gut, das cockpit ist besser geschützt, aber man sieht halt auch nix ^^

    na, mal abwarten 🙂

    Antwort
    • 26. November 2017 um 18:38
      Permalink

      Polaris
      2 x S5 Waffen
      12 x S4 Waffen

      Hammerhead
      24 x S4

      Alleine die Feuerkraft dürfte die Polaris übertreffen, die Polaris hat zwar Torps aber ka wie schwer oder leicht es ist die Abzuwehren.

      Im allgemeinen finde ich die Waffen der Hammerhead viel besser angeordnet als bei der Polaris, auch wenn der Hintere Turm suboptimal angeordnet ist, dafür können 5 Türme, wenn das Ziel oberhalb ist, auf ein Ziel schießen d.h. 20xS4 Waffen.

      Was das Cockpit unten angeht, das ist Relativ weit vorne, das wird schon gehen xD

      Letztendlich hab ich sowohl die Polaris als auch die Hammerhead, zur not mach ich aus der Polaris nen Frachter xD

      Antwort
  • 26. November 2017 um 19:17
    Permalink

    beide zu besitzen habe ich mir auch schon überlegt! :X
    denn es ist entweder das, oder die Polaris wird eingeschmolzen, denn andere schiffe zum einschmelzen/CCUn hab ich nichtmehr ^^
    Hull-D und Harbinger sind schon für die Polaris draufgegangen…
    habe gestern noch die Cat die ich von einer Tali CCUed habe zu einer Crucible gemacht, und bin jetzt ganz zufrieden mit dem was da in meinem lufthangar steht xD

    Polaris hat halt auch noch nen kleinen hangar für nen jäger.
    die Hammerhead kann laut dem AtV auch nen Ursa mitnehmen, hat aber dann wohl 0 cargo 🙁
    der platz reicht wohl gerade noch so um nen Ursa reinzuquetschen, das war wohl ein „must have“ ^^

    zur not wird später ingame die Polaris verkauft, und sich dick equipment für andere schiffe besorgt! 😀

    aber hab ja noch 2 wochen mir das zu überlegen 🙂

    Antwort
    • 26. November 2017 um 21:57
      Permalink

      Ja man mag die vorhandenen Schiffe irgendwie nicht mehr hergeben.

      Tat schon irgendwie weh die 350r und die Tali einzuschmelzen 🙁 , insgesamt hab ich aber immer noch 10 Schiffe, bin noch am überlegen ob ich noch meine F7C-M gegen ne Caterpillar „tausche“, sonst muss ich wirklich noch die Polaris zum Frachter umbauen 🙂

      Irgendwie baue ich bei jedem Anniversary-Aktion meine Flotte zu einem Großteil um 😀

      Antwort
  • 27. November 2017 um 08:52
    Permalink

    Mein Gott wann soll das ganze mal fertig werden. Ich will „Star Citizen“ nicht im Pflegeheim spielen müssen!??!

    rgr&out

    Antwort
  • 27. November 2017 um 09:37
    Permalink

    so wie ich das sehe, wenn sie so große Mulitcrewschiffe überhaupt schaffen, wegen Netcode, dann dauert dass mindestens noch 5 Jahre.

    Antwort
  • 27. November 2017 um 10:58
    Permalink

    3 bis 5 Jahre kann man realistisch schon rechnen bis SC 1.0 live geht..

    Für squadron 42 rechne ich persönlich mit 2018…

    Antwort
  • 6. Dezember 2017 um 13:42
    Permalink

    Das Q&A zur Hawk und zur Hammerhead kommt erst heute raus und wird morgen hier auf SCB zu lesen sein.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.