Concept-Sale: MISC HULL-Serie

Geniale Neuigkeiten für alle von Euch, deren Herzen für den Transport von Waren beliebiger Art, Form, Größe, Legalität und Gewicht schlagen.

Uns steht ein neuer Konzeptverkauf ins Haus, nämlich der der MISC HULL-Serie. Serie bedeutet dabei, dass es insgesamt fünf verschiedene Größen geben wird, von der „verhältnismäßig“ kleinen HULL-A bis hin zum Pendant zu heutigen Superfrachtern, der HULL-E.

Die HULL Serie wird von MISC Heavy Industries hergestellt und da die HULL-Serie zeitlich gesehen vor dem Patenthandel zwischen Xi’An und MISC entstand, ist noch nicht klar ob die Schiffe Alientechnologie an Bord haben.

Der Verkauf startet am Freitag (24. April) und dauert wahrscheinlich eine Woche an. Die Preise sehen wie folgt aus:

Hull A – 60$
Hull B – 90$
Hull C – 200$
Hull D – 350$
Hull E – 550$

Passend zu dieser Serie neuer Transportschiffe für fleißig malochende Sternenbürger, wird am Freitag noch ein neuer Designpost kommen der sich um die Fracht kümmert – wir sind sehr gespannt; ihr wisst wo ihr die Neuigkeiten dann lesen könnt 😉

 

Eure StarCitizenBase.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.