Crowdfunding / Spenden – Entwicklung

Star Citizen Crowdfunding StatistikStar Citizen Crowdfunding StatistikNach den letzten turbulenten Tagen, mit neuen Spenden-Rekorden innerhalb kürzester Zeit, habe ich mich mal auf die Suche nach Statistiken und Vorhersagen zu der weiteren Finanzierungsentwicklung gemacht.

Dabei bin ich auf ein recht interessantes Dokument bei Google Docs gestoßen, welches laufend aktualisiert wird und für Statistik-Liebhaber wie mich genau das richtige ist.  

<<<HIER>>> gelangt Ihr zu den Statistiken.

  • Am interessantesten ist dabei sicherlich der Forecast, wonach wir in den nächsten 6 Monaten (je nach Betrachtungsweise) wohl bei zwischen 40 und 50 Mio. Dollar ankommen werden.
  • Auch die durchschnittliche Spendenhöhe pro Citizen verläuft deutlich in eine Richtung, nämlich nur nach oben.
  • Und selbst bei der Gesamtbetrachtung, Spenden-Betrag zu Zeit, scheint die Entwicklung sich von linear hin zu progressiv zu entwickeln. Alles in allem, also sehr positiv!

Aber nun genug der Analyse und viel Spaß beim anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert