Star Citizen Anniversary Special

Hallo Citizens,

wir freuen uns, euch den Ablaufplan für das Star Citizen Anniversary Special 2947 präsentieren zu können.

Wir werden einige lustige Aktivitäten während dem Special haben und einige eurer Lieblingssschiffe zurückbringen, und sogar ein paar Neue vorstellen.

Schaut jeden Tag um 21 Uhr (12:00 PM PST) auf unserem YouTube-Channel oder der Website vorbei, um das neueste Around the Verse Special zu den jeweiligen Herstellern zu finden.

24. November: Anvil Aerospace

25. November: Aegis Dynamics

26. November: Bodenfahrzeuge und Alien-Schiffe

27. November: Origin Jumpworks

28. November: Consolidated Outland & Lizenzen für Grundstücksansprüche

29. November: Roberts Space Industries

30. November: MISC (Musashi Industrial & Starflight Concern)

01. Dezember: Drake Interplanetary

02. – 04. Dezember: Alle Hersteller im Sale


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Stryder

Referral-Code:
STAR-VL4N-LVSZ

7 Kommentare zu “Star Citizen Anniversary Special

  • 18. November 2017 um 14:01
    Permalink

    Neue Überschrift;
    Das 3.0 Special

    Achja wir sind im falschen Jahr. Bis dieses „light 3.0 “ kommt dauert es ja noch bis ins nächste Jahr oder sonst wann…

    Zum Glück geht der Verkauf aber jedes Jahr.

    Antwort
    • 18. November 2017 um 14:18
      Permalink

      „light 3.0“? Im Vergleich zur ersten 3.0 Ankündigung hat der Patch doch mittlerweile viel mehr Features (was leider auch der Grund ist, warum er noch nicht live ist…)

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      Antwort
      • 18. November 2017 um 15:48
        Permalink

        Die erste 3.0 Ankündigung ist ja auch schön deutlich über ein Jahr her 😅. Wäre schon cool wenn überhaupt irgendwas neues kommt was man mal angucken kann. Zumindest ein Mond oder ein neues hangarready Schiff 🤷‍♂️.

        Antwort
      • 18. November 2017 um 15:59
        Permalink

        Das kommt wahrscheinlich auf die Sichtweise an.

        Du hast in soweit Recht das viel mehr dabei ist wenn man damit weitere sinnlose Schiffe meint oder statt 10 Missionen nun 20 Missionen, etc.

        Jedoch die wirklich wichtigen Sachen wie Netzcode, besonders die StreamContainer Technologie wurde verschoben auf ….. Ja genau worauf eigentlich, vielleicht 2020 oder sonst was…

        Somit ist es „light“ den wichtige Sachen wurden nach hinten geschoben und Blödsinn reingepackt.

        Ich brauche zum Beispiel keine 200 Schiffe wenn davon kein einziges seine Funktion erfüllt. Nur eins geht immer und zwar ballern… Ganz großes Kino halt.

        Antwort
  • 18. November 2017 um 22:07
    Permalink

    ich hoff es kommt nichts neues was ich dann haben will! xD
    ich weiß, ich weiß! man muss kein geld reinstecken um die schiffe usw. zu bekommen, man kann sich das später erspielen…
    aber ich möchte mir lieber equipment, nen ausenposten und die restlichen schiffe mit denen erspielen die ich habe! 😀
    argh… ich hoffe es kommt nix neues „gscheids“ :X
    die Crucible ist teuer genug *hust* ^^
    das ist noch so das letzte i-tüfpelchen, und dann ist erstmal schluss!
    vielleicht noch was kleines, aber nicht mehr ^^

    Antwort
    • 19. November 2017 um 09:50
      Permalink

      jaja … nur noch eine Runde ähhh Schiff 😀 ich glaub ich hol mir auch noch eins … quasi als Weihnachtsgeschenk ^^

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      • avatar
      • avatar
      Antwort
  • 20. November 2017 um 22:29
    Permalink

    Ich freue mich einfach auf Release… Ich hab genug rl, um nicht im Frust zu baden 😃 mir hat übrigens eine Taunus gereicht. Somit hab ich was gespendet und ein solides Schiff für den Anfang.

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.