Delta Patcher in 3.0 enthalten!
Heute hat Will “Soulcrusher” Leverett im Spectrum auf die Frage eines Nutzers geantwortet, ob CIG den Delta Patcher nicht so schnell wie möglich veröffentlichen könne. Dies könne weitere Verschiebungen von 3.0 verhindern, da mit dem neuen Patcher fehlende Features auch in Mini-Patches (3.0.x) einfach nach 3.0 Release noch nachgeliefert werden könnten.
Will sagte dazu:
Kurz gesagt: Der Release des Delta Patchers mit 3.0 ist so gut wie sicher. Dieser wird jedoch noch von den Studios intern getestet und ist noch nicht ganz fertig, man befindet sich jedoch auf der Zielgeraden.
Zur Erinnerung: Der Delta Patcher macht es möglich, dass bei einem Patch nicht mehr das ganze Spiel neu heruntergeladen werden muss, sondern nur noch die Dateien, die sich auch wirklich verändert haben.
Quelle: Spectrum
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum
DAS, meine Damen und Herren, sind absolut tolle Neuigkeiten. Damit wird es endlich möglich sein auch kleinere Bugs auszumerzen. Jetzt nur noch geduldig auf 3.0 warten und dann kann ich auch ohne Bauchschmerzen meinen Zockerkollegen Star Citizen empfehlen. Klasse auch vom SCB Team für die Übersetzung.
Juhu!
Für Bugs wird das auf jeden Fall super
Aber wie gestern schon gesagt: hoffentlich werden dann zukünftig auch kleinere Inhaltliche Updatespakete geschnürt.
Delta Patcher kommt mit 3.0 = Alpha 3.0 kommt Ende 2016…
Schön wenns so wird, ich glaube das erst wenns so weit ist!
Ich glaube das Thema ” Versprechungen seitens CIG bzw CR” wurde schon mehrfach durchgekaut und Bedarf keiner Wiederholung. Und wer noch immer glaubt das der Schedule Report ein fester Termin ist, hat leider noch immer nicht gelernt was der Report eigentlich ist. It’s done when it’s done.
Du hast aus Versehen auf antworten bei meinem Kommentar geklickt. Macht aber nix ?
Sehe ich auch so! Der Shedule ist eine Sache, aber irgendwelchen Aussagen von CR oder Developern noch Glauben schenken is nu einfach nich mehr drinne ?
Its dobe when its done, ob das nun mit 3.0 der Fall ist oder später ist egal, hauptsache es läuft gut ?
Hast vollkommen recht! Mit “It´s done when it´s done” fährt man am besten, da man eigentlich nie gefrustet ist, wenn sich etwas verschiebt 🙂
hat doch was gutes das sich 3.0 verschiebt, jetzt kommt der patcher auf jeden fall mit rein!
ist eins meiner größten anliegen, da stehen viele gameplay und andere spielesysteme weit hinten an 😀
ich hab jetzt zwar kein lahmes krüppelinternet, aber hat mich trotzdem immer genervt! ;(
jetzt kann man SC auch auf der platte lassen, denn das machte bis jetzt nie sinn, wurde eh immer neu runtergeladen 🙁
da freu ich mich doch gleich doppelt auf 3.0!
Danke für die Übersetzung.
Will hat sich noch einiges mehr über den Production Schedule und 3.0 von der Seele geschrieben : https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/production-schedule-and-3-0
auch sehr interessant.
Danke für das Lob und den Link! Den schauen wir uns doch glatt mal an 🙂
Freut mich zu hören.
Der D Patcher hat am Anfang nur einen kleinen Haken. Wenn man Übungen zusammen macht, muss man 2 Std. zuvor schauen ob was neues draussen ist. Könnte unter Umständen doch die eine oder andere Minute dauern. Am Anfang wird es sicher viele kleinere Patches geben. Aber natürlich nehmen wir dies sehr gerne in Kauf.
Jeden Tag ein Patch ist das beste was passieren kann.
Erstes Semester Informatik; jede Software die nicht gepflegt wird ist eine tote Software 😉