Development Update – 1. QT 2018 | Verse Report Special

In diesem Verse Report Special der CrashAcademy geht Sawyer auf die Inhalte des aktuellen Patches Alpha 3.1 ein. Dabei erläutert er die wichtigsten Inhalte und geht auf die Verschiebung in den kommenden Patch Alpha 3.2 ein. Darüber hinaus stellt er die von CIG gestartete Umfrage zum Inhalt des kommenden Patches vor.

Das erste Quartal 2018 nähert sich dem Ende: Zeit, mal einen Blick auf die aktuelle Entwicklung von Star Citizen zu werfen. Seit dem Erscheinen der Roadmap hat sich einiges bewegt im Development. Zudem hat CIG vor kurzem eine Umfrage für alle Backer geschaltet, in dem es um den fokussierten Content für die Alpha 3.2 geht.

Zum YouTube-Kanal: klick hier!
Direkten Kontakt, exklusive Bilder und vieles mehr könnt ihr erhalten, wenn ihr den Kanal auf Patreon unterstützt.


Quelle: YouTube
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.