Diese Woche in Star Citizen – 09.04.2018

Grüße Citizens!

Ich möchte den Beitrag dieser Woche beginnen, indem ich mich bei allen bedanke, die ihr Feedback zu unserem Alpha 3.1-Release gegeben haben. Mit eurer Hilfe haben wir Ende letzter Woche einen neuen Client-Patch veröffentlicht, mit dem wir die gewünschten Änderungen an den Versicherungszeiten und den Gebühren umsetzen konnten. Mehr Infos und die kompletten Patch-Notes findet ihr hier. Teilt uns eure Erfahrungen aus dem ‚Verse mit und lasst uns auch eure Meinung in unserem Feedback-Forum in Spectrum wissen!

Im Anschluss an die Backer-Umfrage im vergangenen Monat haben wir auch unsere Roadmap überarbeitet. Wir haben alle Bergbau-Aufgaben für 3.2 in einer Karte zusammengefasst, Salvaging, Refuel & Repair auf 3.3 verschoben und die besten Umfrageergebnisse für die kommende Version hinzugefügt. Während wir uns auf allgemeine Verbesserungen und die Leistung konzentrieren, werden wir unsere Roadmap als lebendige und sich verändernde Darstellung des Entwicklungsprozesses weiter überarbeiten. Erwartet also in den nächsten Wochen noch mehr Veränderungen. Und wenn ihr es noch nicht getan haben, schaut euch unseren monatlichen Studio-Bericht an, um zu sehen, woran die Kollegen auf der ganzen Welt gearbeitet haben!

Mal sehen, was diese Woche los ist:

Wir beginnen die Woche mit einer weiteren Folge von Calling All Devs heute. Diesmal diskutieren wir über explosive Dekompression, zählen Treibwerke bei der Freelancer MAX und sprechen über eine eigene Wohnung auf ArcCorp. Ihr könnt euch die Episode hier anschauen.

Am Dienstag wird das Lore Team seinen wöchentlichen Beitrag veröffentlichen. Wollt ihr völlig in unser Universum eintauchen? Dann schaut euch die bereits erschienen Artikel hier an.

Mittwoch: BUGSMASHERS! Mark Abent kehrt zurück, mit dem Hammer in der Hand, bereit zum Smashen. Schaut euch die neueste Episode an, sobald sie auf unserem YouTube-Kanal veröffentlicht wird.

Am Donnerstag können wir uns auf eine brandneue Folge von Around the Verse mit den neuesten Informationen des Entwicklerteams freuen. Diese originelle Episode entwickelt sich zu einer raffinierten!

Die Woche wird am Freitag mit einer weiteren Folge von Reverse the Verse LIVE von Content Manager Jared Huckaby abgeschlossen. Haltet ein Auge auf den allgemeinen Bereich in Spectrum für die Fragensammlung und schaltet dann um 18 Uhr auf Twitch.tv/StarCitizen für ein spezielles RTV mit Mitgliedern des Schiffsteams ein.

Das ist alles für diese Woche, Citizens. Wir sehen uns im Verse!

Ulf Kürschner
Community Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 09. April 2018:
  • Dienstag, 10. April 2018:
    • Wöchentlicher Lore Post (RSI | SCB)
  • Mittwoch: 11. April 2018:
  • Donnerstag, 12. April2018:
    • Around the Verse – Ship Shape (RSI | SCB)
    • Vault Update
  • Freitag, 13. April 2018:
    • Reverse the Verse (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 09. April 2018

Wir sind immer wieder von den Inhalten begeistert, die von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe, wir lieben alles! Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>


StarCitizenBase Dark KnightDark Knight von Vinc_Delta

Nachdem ihr euch diese Bilder von Vinc_Delta angesehen habt, werdet ihr höchstwahrscheinlich ein neues Lieblingswallpaper von Star Citizen haben.

Zum Post im Community Hub

 

 

StarCitizenBase Dark MatterDark Matter von TriEye

TriEye hat diese fantastische Star Citizen Edition von Dark Matter zusammengestellt.

Zum Post im Community Hub


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.