Diese Woche in Star Citizen – 1. Mai 2017

Grüße Citizens,

kurz, süß und auf den Punkt diese Woche.

Der Banu Defender Concept Sale endete heute. Es war ein einzigartiger Sale, den wir nicht nur mit einem dedizierten AtV Segment am Tag vorher, mit einem Subscriber Town Hall in der Mitte und sowohl einem Jump Point Magazin als auch einem Vault Update (mit Behind-the-Scenes und ungenutzten Konzeptbildern) zum Ende gefeiert haben. Außerdem lieferten wir Euch eines der detailliertesten Q&As kurz vor dem Ende. Bei diesem Sale gab es keinen Mangel an Informationen und ich denke, dass es ein Musterbeispiel dafür werden wird, wie wir in Zukunft die beeindruckende Arbeit unserer Entwickler unterstützen werden.

In den Community Shows diese Woche sitzt Gaige Hallman bei der Quantum Questions Herausforderung auf dem heißen Stuhl und Community-Mitglied Nighthawk Zale diskutiert seine Tabletop-Kreation “Traverse the ‘Verse” mit uns. Dave Haddock erkundet währenddessen das Rihlah System in Loremaker’s Guide to the Galaxy. Das dieswöchige AtV kommt aus Austin und Montreal zu uns, während das Happy Hour Interview Eure Chance sein wird, Fragen an einen weiteren unserer Entwickler zu stellen. Im Laufe der Woche teilen wir Euch die genaue Zeit dafür mit.

Wir sehen uns im ‘Verse!

Jared “Disco Lando” Huckaby
Community Manager


Die Wochenplanung


Community Spotlight: 1. Mai – Fan Art Citizen

Das Thema diese Woche ist “Fan Art Citizen” und beleuchtet coole Bilder, die unter Benutzung originaler Kunst, Konzeptbilder, in-game Screenshots und Bildbearbeitungssoftware erstellt wurden. Normalerweise beleuchten wir verschiedene Bilder, die unsere Entwickler im Büro als Bildschirmhintergründe verwenden, aber diese Woche ist es endlich mal Zeit, jemanden ins Rampenlicht zu stellen, der eine Menge Frohsinn in unsere Studios überall auf der Welt bringt: AdzAdama.

Besucht den Community Hub >>>



Intro in AdzAdama 101

AdzAdama startete im Oktober 2014 seinen Kreuzzug, CIG Entwickler in Pop Art zu verewigen. In seinen eigenen Worten, “Dies ist eine Sammlung der CIG Staff Tribute Fotomontagen-Kunst-Arbeiten, die ich zu Ehren all der harten Arbeit der Individuen in all den Studios weltweit erstellt habe, die danach streben, das ‘Verse für all die Star Citizen zu erstellen. Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich eure Bemühungen wirklich schätze.”

In den späteren Monaten und Jahren wuchs dieser Thread auf 22 Seiten mit 30 Posts pro Seite und wurde praktisch zu einem Inhaltsverzeichnis für so ziemlich jeden Entwickler, der jemals in unseren Videos auftauchte und sogar zu einer Zeitkapsel für unsere Entwicklung.

Also sind heute alle vier Einträge in “Diese Woche in Star Citizen” der Erkundung von AdzAdamas einzigartigen Werken gewidmet und der Art, wie er sich entschied, seine Wertschätzung für die CIG Mitglieder über die Jahre zu zeigen.

 

Der AdzAdama Initiationsritus

Es ist nicht unüblich für Mitarbeiter alle paar Monate mal in den Thread reinzuschauen und es ist für alle eine Freude, wenn man entdeckt, dass Adz seinen Fokus und sein einzigartiges und kreatives Auge in deine Richtung gerichtet hat. In ein originales AdzAdama Bild eingearbeitet zu sein, wurde schnell eine Art Ritual für die Neuen bei CIG.
Du weißt, du hast es geschafft, wenn du auf einem von AdzAdamas berühmten Bildern in seinem Thread auftauchst!

Zwischen den hunderten von Bildern, die er über die letzten zwei Jahre erstellt hat, auszuwählen ist wirklich keine einfache Aufgabe. Ich bin ebenfalls sicher, dass auch keine vier Bilder es schaffen, das volle AdzAdama Erlebnis widerzuspiegeln, aber ich habe hier jetzt dieses Bild herausgesucht, weil heute Brian Chamber’s Geburtstag ist und dieses Bild exakt zeigt, wie er so seinen Tag verbringt.

Und falls doch nicht, sollte er es tun!

 

AdzAdama in Action

Wenn du ein regelmäßiger Zuschauer von Bugsmashers! bist, weisst du, dass Mark normalerweise immer ein einzigartiges Bild auf seinem Desktophintergrund hat. Eine der am meisten eingereichten Fragen zur Show ist: “Wo kommen diese Bilder her?”. Nun, AdzAdama ist die Antwort. Seine Kunstwerke haben seit mehr als zwei Jahre nun schon die Desktops mehrerer Entwickler verziert und sie haben es sogar schon mehr als einmal auf das Bulletin Board in der Küche geschafft.

 

Ziel: AdzAdama

AdzAdama ist in  den letzten zwei Jahre sehr ergiebig geworden beim Erstellen von hunderten dieser Bilder, auch mit seinem ganz eigenen Stil und dem gewissen Etwas, das bei jedem seiner Kreationen hindurch scheint. Wenn sein Originalthread ein Dank für unsere “Hingabe und harte Arbeit” ist, dann ist dieser Post heute mein Tribut für ihn. Falls dies das erste Mal ist, dass du Werke von Adz siehst, empfehle ich dir seinen Thread durchzuschauen und dich wie jeder CIG Mitarbeiter, der dies ebenfalls zum ersten Mal sieht fragst: Ist das wirklich Realität, was ich gerade sehe? Danach akzeptierst du, dass es wahr ist, was du siehst und du dich einfach der Freude hingeben musst, die in jedem einzelnen seiner Bilder steckt.


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert