Diese Woche in Star Citizen – 10. Juli 2017

Grüße Citizens,

die Nox Wortspiele sind vorbei und wir konzentrieren uns weiter auf die Star Citizen Alpha 3.0. Letzte Woche haben wir eine unglaubliche Reise in die Entwicklung der prozeduralen Monde unternommen und wir hoffen, euch hat sie so gut gefallen wie uns! Falls ihr sie verpasst haben solltet, könnt ihr euch die Folge Around the Verse hier ansehen.

Und damit werfen wir einen Blick auf die aktuelle Woche.

Am Dienstag stellt uns das Lore-Team einen weiteren Artikel zur Verfügung, der dabei helfen wird, den Durst nach mehr Star Citizen Geschichte zu stillen. Da ich selbst ein Lore-Junkie bin, freue mich immer ganz besonders auf diese Posts!

Am Mittwoch raten wir allen Bugs, lieber zuhause zu bleiben. Ich wiederhole, alle Bugs. bleibt. in. euren. Häusern. Warum? Mark “Bugsmasher” Abent. Darum.

Am Donnerstag ist Around the Verse wieder in Los Angeles zu einem weiteren Studio Update. Wir zeigen euch, woran wir vergangenen Monat gearbeitet haben.

Und das ist Nox alles! Entschuldigt… ich konnte nicht anders.

Am Freitag kehrt Happy Hour: Interview zurück! Dieses Mal sitzt Content Manager Jared Huckaby mit Will Maiden und Gareth Bourn zusammen, um über die Gamesysteme in 3.0 zu sprechen. Schaltet auf jeden Fall auf Twitch ein.

Das ist alles für diese Woche, wir sehen uns im ‘Verse!

Tyler “Zyloh” Witkin
Lead Community Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 10. Juli 2017:
    • Citizens of the Stars (RSI | SCB)
  • Dienstag, 11. Juli 2017:
    • Wöchentlicher Lore-Post (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 12. Juli 2017:

  • Donnerstag, 13. Juli 2017:

    • Around the Verse – LA Studio Update (RSI | SCB)
    • Vault Update
  • Freitag, 14. Juli 2017:
    • RSI Newsletter (SCB)
    • Happy Hour Interview: 3.0 Game Systems mit Will Maiden & Gareth Bourn (RSI | SCB)

Community Spotlight: 10. Juli 2017

Wir sind andauernd von den Einsendungen unserer Community erstaunt und begeistert. Egal ob Fan Art, Videos, YouTube Guides oder sogar 3D Bilder euer Lieblingsschiffe – wir lieben alles davon! Vergesst nicht, euren Content in den Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier auftaucht!

Besucht den Community-Hub >>>


Star Citizen Poster von Olaf

Olaf hat ein episches Poster der Origin 300 Serie in Art einer Blaupause erstellt! Ich kann nur für mich sprechen, aber ich würde es definitiv über meinem Schreibtisch aufhängen!

zum Community Hub Post

 

 

 

 

 

Retribution Trailer von Thelyn Ennor

Wir sehen viele Star Citizen Trailer im Community Hub und dieser gehört zu meinen Favoriten. So viele wunderschöne Bilder mit koordinierten Flugmanövern, großartiger Soundkulisse und vielem mehr. GUT GEMACHT!

zum Community Post

 

 

Squadron 42 Sabre Desktop Wallpaper von PathogenUK

Genießt diese tollen Sabre/S42 Wallpaper von PathogenUK! Bitte…. erstelle mehr! (Carrack bitte?)

zum Community Post

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Priar

Sic itur ad astra.

Kommentar zu “Diese Woche in Star Citizen – 10. Juli 2017

  • 11. Juli 2017 um 13:18
    Permalink

    Auf der RSI Seite konnte ich noch nichts für die aktuelle Woche finden,aber ihr habt es natürlich schon übersetzt.
    Kompliment und zwei Daumen hoch dafür.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert