Diese Woche in Star Citizen – 11.12.2017

Grüße Citizens,

zuerst einmal vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, einige großartige Fragen zu stellen und Feedback zu geben, nachdem wir die Antworten geliefert haben. Wir haben uns die Zeit genommen, um alle Rückmeldungen über die GravLev-Technologie des ATV der letzten Woche zu lesen, ebenso wie eure Antworten auf die Fragen und Antworten zu den Concept Sale Q&As der Hawk, Hammerhead und Teil 2 der Land Claim Lizenzen.

Zur Erinnerung, heute ist eure letzte Chance, die Anvil Hawk, Aegis Hammerhead und UEE Land Claim Lizenzen zu erhalten. Die Konzeptverkäufe werden um 23:59 Uhr Pazifikzeit beendet, also verpasst sie nicht – sie sind möglicherweise für eine ganze Weile nicht mehr erhältlich.

Heute wird auch eine neue Episode von Citizens of the Stars vorgestellt. Ich interviewe StarMedic über seine stilvollen und einzigartigen Wallpaper, und Benoit Beausejour ist diese Woche auf dem Hotseat, um Quantum Questions Champion zu werden.

Am Dienstag wird das Lore-Team seinen wöchentlichen Lore Post veröffentlichen und einen zusätzlichen Blick auf die Hintergründe und die Geschichte werfen, die dazu beitragen, das Star Citizen-Universum zum Leben zu erwecken.

Dann am Mittwoch folgt eine neue Episode von Bugsmashers, in der wir euch hinter die Kulissen der Spieleentwicklung führen und zeigen, wie wir mit Spielfehlern umgehen und näher an die Alpha 3.0 herankommen!

Donnerstag ist AtV-Tag! Die neueste Episode von Around the Verse gibt euch einen detaillierten Einblick in das, woran wir gearbeitet haben. Plus, eine weitere Folge von Burndown von Eric Kieron Davis.

Schließlich werden wir zusätzlich zu unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter und Schedule Report Update auch unseren ersten Squadron 42-Newsletter veröffentlichen, den wir in einem monatlichen Turnus herausgeben möchten. Diese Newsletter werden exklusive Nachrichten und Inhalte enthalten und wir freuen uns, dass ihr sie alle noch in dieser Woche lesen könnt.

Damit sehen wir uns im Verse!

Tyler Witkin
Community Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 11. Dezember 2017:
    • Citizens of the Stars (RSI | SCB)
  • Dienstag, 12. Dezember 2017:
    • Wöchentlicher Lore Post (RSI | SCB)
  • Mittwoch, 13. Dezember 2017:
  • Donnerstag, 14. Dezember 2017:
    • Around the Verse + Burndown (RSI | SCB)
    • Vault Update
  • Freitag, 15. Dezember 2017:

Community Spotlight: 11. Dezember 2017

Wir sind immer wieder begeistert über die Inhalte, welche von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe, wir lieben es alles! Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 

Star Citizen Organisations Mosaik von Eli Wallace

Eli kombinierte 22.567 einzigartige Org-Bilder zu einem wahrhaft gewaltigen Mosaik einer Mondoberfläche. Es ist erstaunlich!

Zum Post im Community Hub

 

Citizens von Ameisin

Ameisin hat einige erstaunliche Aufnahmen der Alpha 3.0 aufgenommen, um ein Voice-Over von Carl Sagan zu begleiten.

Zum Post im Community Hub


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Priar

Sic itur ad astra.

2 Kommentare zu “Diese Woche in Star Citizen – 11.12.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.