Diese Woche in Star Citizen – 12.02.2018

Grüße Citizens!

Letzte Woche hat das SpaceX-Team mit dem Start der Falcon Heavy Geschichte geschrieben. Für Millionen von Jahren war der Weltraum für uns Menschen unerreichbar, da wir hier auf der Erde „gestrandet“ waren. Und nun hat die Menschheit eine teilweise wiederverwendbare Rakete gebaut, mit der Fähigkeit, eine Masse größer als eine 737 in den Orbit zu heben. Wenn die vielen Spectrum-Threads, in denen über das Ereignis diskutiert wird, ein Hinweis darauf sind, wie ihr diese Errungenschaft als Inspiration für ehrgeizige Ziele seht, dann sind wir auf dem richtigen Weg, um gemeinsam Spielgeschichte zu schreiben. Außerdem hat es geholfen, die Liebe zu David Bowies Starman wiederzuentdecken.

Apropos Liebe! Wenn ihr noch immer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk zum Valentinstag seid, dann schaut doch mal in unseren Shop, denn nichts sagt mehr „Ich will mehr Zeit mit dir verbringen“ als ein Star Citizen Starter Package.

Denkt daran: „The M50 is red, the Razor is blue – I’ll find my Valentine in the PU.”

Damit wollen wir mal sehen, was diese Woche los ist:

Montag: Wir starten mit einer neuen Episode von Calling All Devs in die Woche. Darin diskutieren wir über Mag Boots, Org Tools und vieles mehr! Die Episode könnt ihr euch hier ansehen.

Dienstag: Bereitet euch auf den neuesten Lore Post vor. Wenn ihr ein Kenner guter Geschichten oder einfach nur hungrig nach mehr Informationen seid, dann hat das Lore Team etwas Besonderes für euch! Alle bestehenden Veröffentlichungen findet ihr hier.

Mittwoch: Mark Abent kehrt zurück, bereit, diese lästigen Bugs zu beseitigen. Seine bevorzugten Waffen? Eine Tastatur und eine Maus! Seht euch hier die neueste Episode auf unserem YouTube-Kanal an.

Am Donnerstag wird eine ganz besondere Episode von Around the Verse zu sehen sein, in der die Anvil Terrapin herausgestellt wird. Wartet! Hat Jared nicht während des RtV der letzten Woche mehr angedeutet? Das mag sein, aber ihr müsst einschalten, um herauszufinden, was wir alles vorbereiten haben. Verpasst bloß nicht diese Folge von AtV!

Freitag: Denkt daran, am Freitag um 21 Uhr die neueste Folge von Reverse the Verse auf Twitch zu sehen.

Ja, ich weiß, dass die Zeile „Rosen sind rot“ nicht die beste war, aber können Sie es besser machen? Zeigen Sie uns Ihre Poesiefertigkeiten in den Kommentaren!

Ulf Kürschner
Community Manager


Die Wochenplanung

  • Montag, 12. Februar 2018:
  • Dienstag, 13. Februar 2018:
    • Wöchentlicher Lore Post (RSI | SCB)
  • Mittwoch: 14. Februar 2018:
    • Bugsmashers (RSI)
  • Donnerstag, 15. Februar 2018:
    • Around the Verse (RSI | SCB)
    • Vault Update
  • Freitag, 16. Februar 2018:
    • Reverse the Verse Live (RSI)
    • Roadmap Update (SCB)
    • RSI Newsletter (SCB)

Community Spotlight: 12. Februar 2018

Wir sind immer wieder begeistert über die Inhalte, welche von der Star Citizen Community erschaffen und eingesendet werden. Egal ob Fan Art, Videos, ein YouTube-Guide oder ein 3D-Druck eurer Lieblingsschiffe, wir lieben alles! Vergesst nicht, euren Beitrag im Community Hub hochzuladen, um eine Chance zu haben, dass er hier zu sehen sein wird.

Besucht den Community-Hub >>>

 


[2K] Mein Star Citizen Flickr Album von HawkzGenesis

HawkzGenesis aus Belgien teilte seine Lieblings-Star Citizen Screenshots im Community Hub. Folgt dem Link, um das komplette Album zu sehen. Jedes seiner Bilder könnte sich leicht als euer nächstes Lieblings-Desktop-Hintergrundbild erweisen!

Zum Post im Community Hub

 

 

Cinematic Alone von Frustmaster

Allein oder nicht allein? Eine Frage, die dieser Film von Frustmaster zu lösen versucht. Großartiger Schnitt und ein Ende, das ihr nicht habt kommen sehen. Schaut euch das Video auf jeden Fall an.

Zum Post im Community Hub


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.