Diese Woche in Star Citizen – 12. Juni 2017

Grüße Citizens,

ich hoffe, dass ihr alle ein tolles Wochenende hattet. Lasst uns direkt in diese Woche fahren.

Heute früh haben wir die neuste Episode Citizens of the Stars veröffentlicht und beleuchten dieses Mal sogar noch mehr beeindruckenden Content aus der Community sowie eine Runde Quantum Questions mit QA Tester Jub Bauer (Spoiler: Er ist kein Firefly-Fan! WAS?!).

Am Dienstag wird das Lore Team die reiche Geschichte und Lore von Star Citizen erweitern. Wenn ihr nach dem vollständigen Eintauchen in unser Universum strebt, dann sollten diese Posts definitiv auf eurer To-Do-Liste stehen!

Am Mittwoch ist es ein schlechter Zeitpunkt dafür, ein Bug zu sein, da Mark „Bugsmasher“ Abent vorbereitet erscheint! Erhaltet einen Einblick in den neuen Item System 2.0 Code, in dem Mark Abent einen Bug beseitigt, der Waffen davon abhält, an Geschütztürme montiert zu werden.

Am Donnerstag kehrt der Internationale F5 Tag auf Youtube zurück … ich meine … Around the Verse ist mit einem Update aus unserem LA Studio zurück … Schaltet ein, um einen detaillierten Blick in unsere Arbeit des letzten Monats zu erhalten!

Friday ist ein echtes Schmankerl! Ben Lesnick wird mit uns einen Trip in die Vergangenheit unternehmen und uns Wing Commander III LIVE in Happy Hour Museum vorstellen. Da es das zweite Chris Roberts Spiel ist, das ich je gespielt habe, bin ich besonders gespannt darauf!

Das ist alles für diese Woche! Wir sehen uns im ‚Verse!

Tyler “AdmiralSloth” Nolin
Community Manager


Die Wochenplanung


Community Spotlight: 12. Juni – Video Short Citizen

Das Thema dieser Woche ist „Video Short Citizen“ und beleuchtet einige der spannenden Kurzfilme, die von der Star Citizen Community geschaffen wurden. Vergesst nicht, euren Content in unserem Community Hub zu präsentieren, um eine Chance zu haben, dass er hier auftaucht!

Besucht den Community Hub >>>


Moons of Crusader von Utho

Zwei für den Preis von einem? Das ist richtig! Utho Riley hat es mit einem weiteren, musikalischen Meisterwerk mal wieder geschafft. Dieses Mal wird sein Werk von einem wunderschönen Kurzfilm begleitet, welcher die Monde der kommenden Alpha 3.0 präsentiert.

Zum Video

 

 

 

Der Star Citizen Super Cut Trailer von Deedy

Deedy hat eine Super Cut Version aus den meisten, bisher veröffentlichten Star Citizen Trailern zusammengeschnitten. Dieses schnelle und spannende Werk dreht euch auf, bevor ihr ins ‚Verse aufbrecht!

Zum Video

 

 

 

Bulkheads-School von FiendishFeather und Crew

FiendishFeather ist nach neun Monaten Pause wieder zurück! Macht euch bereit für einen Blick in die lustige Welt von Bulkheads!

Zum Video

 

 

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Profilbild von Sintoxic

Sintoxic

C.R.A.S.H Corps Navy - Wissenschaftler - Fasziniert von der "Star Citizen"-Lore und allen Geschichten, die von der Community für dieses Universum geschaffen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.