Diese Woche in Star Citizen – 27. Februar 2017

Grüße Citizens,

wir machen es dieses Mal kurz und prägnant, da diese Woche wirklich viel ansteht.

Heute lief die neueste Ausgabe von Citizens of the Stars mit den Gästen Bryan Brewer und Star Citizen Terallian. Bryan ist der Vater der ursprünglichen “Helmflip”-Animation und ich persönliche wünsche mir, er würde sagen, wann wir sie endlich zurückbekommen! Wie immer stellt Citizens of the Stars einen unterhaltsamen Blick auf die Arbeit unserer Community dar, die sie Woche für Woche leistet. Subscriber sollten für die neuesten Perk-Updates reinschauen.

Am Dienstag wird die Februar Ausgabe der Subscriber Town Hall mit John Crewe und Andrew Nicholson aus dem Flugteam stattfinden. Die Fragen werden aus dem Thread im neuen Spectrum Subscriber’s Den ausgewählt, also verpasst nicht Eure Möglichkeit, Eure Fragen hinzuzufügen oder für Eure Lieblingsfrage abzustimmen.

Am Mittwoch stellt sich Mark Abent erneut seiner fortlaufenden Aufgabe, alle existierende Bugs zu “smashen“. Außerdem veröffentlichen wir den ersten Q&A Post zur Anvil Hurricane. Schaut in den entsprechenden Thread im Spectrum Announcements Forum, um für interessante Fragen abzustimmen.

Donnerstag ist immer der Tag mit den aktuellsten Spieleupdates für Euch in Around the Verse. Darin decken wir eine Vielzahl von Themen in Bezug auf die Entwicklung von Star Citizen und Squadron 42 ab.

Am Freitag freuen wir uns auf eine weitere Episode von Happy Hour. Die Folge letzte Woche (Happy Hour: Gamedev) kam sehr gut an und wir hoffen, Ende März eine weitere solche Folge machen zu können. Das bedeutet aber nicht, dass wir nicht auch neue Dinge ausprobieren… oder wie im Fall dieser Woche ein sehr altes Ding. Diejenigen unter Euch, die schon eine ganze Weile dabei sind, erinnern sich vielleicht noch an das 19 Millionen Dollar Stretch Goal für das RSI Museum. Wir nutzen die Gelegenheit der Happy Hour, um das Versprechen einzulösen, die frühen Spiele anzusehen, die zur DNA von Star Citizen beitrugen. Am Freitag starten wir mit der “Pre-Christorie”, einem Blick auf die Spiele von Chris Roberts, die der Veröffentlichung seines ersten großen Hits, Wing Commander, vorausgingen.

Schließt Euch diesen Freitag dem Chris Roberts Historiker Ben Lesnick an, wenn wir eine Reise in die Vergangenheit unternehmen und uns die Spiele ansehen, welche den Weg für Wing Commander ebneten.

Wir sehen uns im ‘Verse!

Jared Huckaby
“Disco Lando”

Community Manager


Die Wochenplanung


Community Spotlight: 27. Februar – YouTube Citizen

Wie Ihr alle wisst, gibt es keinen Mangel an Star Citizen-basierten Inhalten, die kontinuierlich durch unseren Community Hub, die Foren oder jetzt auch durch´s Spectrum geistern. YouTube Videos/Serien sind da keine Ausnahme! Über die Jahre haben wir unzählige informative Anleitungen, Tutorials und Trailer gesehen, die von unserer talentierten Star Citizen Community erstellt worden sind. Heute möchten wir einige davon hervorheben, die es uns ganz besonders angetan haben.

Besucht den Community Hub >>>

 

BoredGamer

Das dürfte wohl niemanden überraschen. BoredGamer ist seit jeher einer der ersten Anlaufstellen für informative Guides, Tutorials und Podcasts über Star Citizen und Squadron 42. Wenn Ihr mehr über das ‘Verse lernen möchtet, ist das ein guter Ort, um damit anzufangen.

BoredGamer’s Channel

 

 

TheNoobifier1337

TheNOOBIFIER erstellt weiterhin fesselnde Videos mit seinem verlockenden “no Bullshit” Thema. Genau auf den Punkt. Nur das, was Ihr wissen müsst. Falls Ihr seine Videos noch nicht angesehen habt, tut Euch etwas Gutes und schaut Euch seinen Channel an.

TheNOOBIFIER1337’s Channel

 

STL_Youngblood

STL_Youngblood hat den Standard für einfach zu verfolgende Guides gesetzt. Ich beziehe mich häufig auf seinen Kanal, wenn ich mit neuen Backern über Star Citizen spreche. Großartige Videos!

STL_Youngblood’s Channel

 

 

 

Tactical Advance

Tactical Advance bietet einen weiteren Channel, randvoll mit Informationen, bei denen Ihr Euch schnell fragen werdet “Wo ist nur mein Wochenende hin?”. Von Flugtests bis hin zu Zusammenfassungen von Events, Tactical Advances Kanal deckt alles ab.

Tactical Advance’s Channel

 

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert