Drake Buccaneer: Cutlass Black Besitzer sparen 10$ beim Kauf

Grüße Bürger,

Cutlass Black Besitzer haben es vielleicht schon in ihrer Inbox gesehen – sie erhalten von Drake Interplanetary einen 10$ Gutschein beim Kauf einer Drake Bukaneer.
Wie es scheint, gilt diese Annehmlichkeit wirklich nur für Besitzer der Cutlass Black und nicht für Halter einer Red oder Blue Variante der Cutlass.
Dies liegt wahrscheinlich daran, dass man die Cutlass Black zusammen mit dem Gutschein per CCU in eine Drake Bukaneer “aufwerten” kann.
Genaueres zur Drake Bukaneer erfahren wir heute im Laufe des Abends, mit der Veröffentlichung des nächsten Konzeptverkaufs.

Quelle: Reddit

 

Moo

Moin, wenn dir mein Artikel gefällt und du überlegst, dich der Star Citizen Community anzuschließen, würde ich mich freuen, wenn du bei der Erstellung deines Accounts meinen Refferal-Code nutzt: STAR-5WPX-M6T9 Davon haben wir beide was. Für deinen neuen Account bedeutet es 5000 UEC zusätzlich als Startkapital und für mich gibt es möglicherweise mal einen Greycat. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert