Erste Bilder der Tevarin veröffentlicht

Grüße Citizen,

wie im Anniversary Livestream angekündigt wurden nun im Forum der RSI Website die ersten Bilder zur Alienrasse der Tevarin veröffentlicht.

Passend zum gestarteten Concept Sale der Esperia Prowler, dem Nachbau eines der erfolgreichsten tevarinischen Kriegsschiffe, hat CIG Developer Zyloh vier Konzeptbilder gepostet.

tevarin01

tevarin02


Quelle: RSI Forum
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

7 Kommentare zu “Erste Bilder der Tevarin veröffentlicht

  • 19. November 2016 um 08:45
    Permalink

    cool, die würde ich gerne selber als rasse spielen, leider wird das wohl nie möglich sein, bzw wenn überhaupt dann dauert das noch 10 jahre ^^

    3+
    Antwort
    • 21. November 2016 um 20:47
      Permalink

      Doch, das soll tatsächlich möglich sein. Aber wie du sagst, wird das noch einige Zeit dauern und ist kein priorisiertes Ziel.

      0
      Antwort
  • Profilbild von Sintoxic
    19. November 2016 um 10:58
    Permalink

    Sehr cooles Design und wie schon aus der Lore zu erwarten noch vergleichsweise „menschenähnlich“. Kein Wunder, dass die sich so gut in die Gesellschaft der Menschen integrieren konnten und z.B. auch Seite an Seite mit den Menschen in Sataball-Teams spielen.

    0
    Antwort
  • 19. November 2016 um 14:05
    Permalink

    sehr cooles Ritter design finde ich. wäre auch mein ding als Rasse zu spielen.
    gut das sie friedlich sind.;) so ein hätte ich gern in meiner Crew .

    0
    Antwort
  • 20. November 2016 um 20:49
    Permalink

    Na wer hat denn da von Mass Effect geklaut? Die Tevarin sehen den Turianern doch sehr ähnlich. Dazu kommt noch das die Turianer in Mass Effect ebenfalls der erste Feind war, mit dem es die Menschheit zu tun bekam.

    Aber besser gut kopiert, als schlecht erfunden. 😀

    0
    Antwort
    • Profilbild von Sintoxic
      21. November 2016 um 09:52
      Permalink

      Also bis auf dass beide recht groß sind, konnte ich da nicht gerade sehr viele Übereinstimmungen sehen 😀 Inspiration „weil Alienvolk“ ist aber sicher mit eingeflossen.

      0
      Antwort
  • 25. November 2016 um 23:28
    Permalink

    Die Tevarin sind Vögelchen 🙂

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.