Fall Free Fly 2016

Grüße!

Anvil F7CM Super HornetRobertsSpaceIndustries ist stolz, Euch einen Herbst-Freiflug-Test von Star Citizen anbieten zu können! Während dieser Free Flight Phase könnt Ihr bis zum 30. Oktober das Spiel ausprobieren und die F7C-M Super Hornet fliegen!

Erstellt Euch einfach einen Account und tragt diesen Promo-Code ein, um Zugang zum Spiel zu bekommen!

FALL2016

Schritt 1:

Registriert Euch oder loggt Euch ein!

https://robertsspaceindustries.com/enlist


Schritt 2:

Gebt Euren Fall Free Fly 2016 Coupon Code ein!

FALL2016

https://robertsspaceindustries.com/promotions/Free-Fly-Fall-2016


Schritt 3:

Ladet Euch Star Citizen herunter!

https://robertsspaceindustries.com/download


Quelle: RSI
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

RC8015

CRASH Navy - SCB Redakteur (AtV) - Lore-Liebhaber, Explorer, Medic, Allgemeiner Gutmensch^^

12 Kommentare zu “Fall Free Fly 2016

  • 22. Oktober 2016 um 16:22
    Permalink

    Verstehe ich das richtig, Leute die das Spiel noch gar nicht haben können jetzt bis 30. Oktober umsonst das Spiel testen?

    Dann könnte ich es Freunden zeigen und anfixen ^^

    Antwort
  • 23. Oktober 2016 um 06:37
    Permalink

    Es bedeutet aber auch das 2.6 noch auf sich warten lässt und damit auch 3.0 in Folge dessen wohl erst nächstes Jahr was wird.

    Antwort
    • 23. Oktober 2016 um 12:10
      Permalink

      Mit 2.6 hat das erstmal nix zu tuen, da 2.6 erstmal ins PTU kommen muss und für gewöhnlich dauert es mehr als eine Woche von PTU -> Live. Die Frage wäre da ehr warum 2.6 noch nicht im PTU ist. Wenn 3.0 kommt, dann maximal für das PTU, woran ich selbst aber nicht glaube.

      Ich frag mich ehr woran 2.6 scheitert und was für Probleme sie noch lösen müssen um es zu Releasen, das selbige gilt für 3.0.

      Antwort
      • 23. Oktober 2016 um 12:26
        Permalink

        Da merkt man wie toll diese offene Entwicklung funktioniert und mit uns kommuniziert wird!
        Zum Geschichten erzählen was im Jahre 2027 passieren soll sind Sie gut, aber was vor der Tür steht und seit 1,5 Jahren überfällig ist, da verlieren die kein Wort drüber….

        Antwort
      • 23. Oktober 2016 um 12:43
        Permalink

        2.6 wird ein großer patch mit mehrere Baustellen werden.
        1. FPS Mechaniken überarbeitet und StarMarine Modus incl. 2 gamemodi und 2 maps
        2. Flugmechaniken und Schiffswaffen überarbeitet
        3. neue Modi für den ArenaCommander

        Für meine Erfahrung mit RSI und SC fassen sie zuviel auf einmal an. Bis das alles getestet und ready füre liveserver ist wird 2-3 Wochen auf dem PTU dauern.

        Ich hätte es für cleverer gehalten die Inhalte auf 2 patches zu verteilen:
        -einmal alles rund ums Thema FPS und Starmarine
        -und separat alles rund um Schiffe, Flugmodi und Arenacommander

        Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

        • avatar
        Antwort
        • 25. Oktober 2016 um 18:17
          Permalink

          @Bambina
          Ich hätte es für cleverer gehalten die Inhalte auf 2 patches zu verteilen.

          Ich denke nicht. Da sie an der FPS arbeiten würden sie es teilen müsste die FPS immer wieder neu überarbeitet werden.
          So ist das ein abwasch und sie sehen auch gleich ob alles miteinander gut arbeitet oder nicht dauert zwar etwas aber lieber so alles dann kaum spielen zu können weil nix richtig geht. 😉

          Antwort
  • 25. Oktober 2016 um 17:17
    Permalink

    Wie komme ich denn an das kostenlose Schiff zum Fall Free Fly 2016?

    Antwort
    • 25. Oktober 2016 um 18:13
      Permalink

      Hey MaxM,

      im Grunde musst du nur den drei oben genannten Schritten folgen und dann sollte dir die F7C-M Super Hornet im Arena Commander und auf Port Olisar/Grim HEX im Auswahlmenü zur Verfügung stehen. 🙂

      Antwort
  • 28. Oktober 2016 um 06:35
    Permalink

    Hi Zusammen,
    Zum Thema FreeFly2016: hab mir das Spiel runter geladen und würde nun gerne wissen was am 30. Oktober passiert?, wird das Spiel dann inaktiv, bekomm ich dann ne fette Rechnung oder wie läuft das?? Weiß das jemand, oder bin ich einfach nur zu doof zum lesen 🙂

    Danke Leute und nen guten Flug……

    Antwort
    • 28. Oktober 2016 um 07:09
      Permalink

      Hey Construction,

      ich habe an solche Events noch nie mit einem neuen Account, der nich gebackt hat, teilgenommen. Meine Vermutung ist allerdings, dass dein Account nach Ende des Free Fly Events ganz normal „aktiv“ bleibt, du dich aber nicht mehr in den Launcher einloggen können wirst.
      Mit deinem Account kannst du aber jederzeit für das Starterpaket backen, wodurch du die darin enthaltenen Zugänge erhältst (z.B. https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Mustang-Alpha-SC-Starter).

      Rechnungen jeglicher Art bekommst du aber natürlich für das Free Fly Event nicht. 🙂

      Antwort
      • 28. Oktober 2016 um 07:56
        Permalink

        Hey Priar,

        Super, vielen Dank für die schnelle Info, na das hört sich doch gar nicht schlecht an. Dieses Starterpacket sieht gut aus, ich denke nach dem FreeFly werde ich da wohl zuschlagen 😉

        Wünsch noch nen guten Flug 🙂

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.