Fan Spotlight: Fan Schiffe – Teil 3

In der heutigen Fan Spotlight Ausgabe geht es wieder einmal um Schiffs-Eigenkreationen von Fans. Augen auf und angeschaut!

Doom´s Snub Fighter

Los geht es mit Doom, der einen verrückt aussehenden Snub Fighter erschaffen hat. Klein, schlank und agil sind wohl die ersten Worte welche einem durch den Kopf gehen, wenn man dieses Raumschiff sieht. Im Moment noch ohne Namen, sollte sich doch bald einer für dieses Raumschiff finden lassen.

Hier gehts zum Beitrag

fan ship

 

Chmee´s X-2 Manta

Als Xi´An/menschlicher Hybrid-Fighter konzipiert, ist der Manta ein weiteres sehr schlankes Raumschiff. Ein Aurora Pilot würde wahrscheinlich nicht einmal merken, wenn er von diesem Schiff gerammt würde. Ein großartiges Design.

Hier gehts zum Beitrag

fan ship

 

Samazook´s Techron

Samazook ist ein Neuling bei der 3D-Erstellung und sein Schiff, die Techron, verfolgt auch einen ganz besonderen Ansatz. Es ist unter Wasser zu Hause, was sich insbesonders im Design widerspiegelt.

Hier gehts zum Beitrag

fan ship

 

Ephalanx´s Puma

Als bereits ein Bekannter beim Fan Spotlight, kehrt Ephalanx´s mit einem Rennschiff zurück. Neben dem tollen Schiff, gibt es in seinem Beitrag auch Story dazu, wie die Puma sich im Kampf schlägt. Ebenso hat er einige weitere Lackierungen für das Schiff erdacht.

Hier gehts zum Beitrag

 

fan-ship-4

 

Quelle: RSI

Profilbild von Michael Corleone

Michael Corleone

hochgradig Oxy­ge­ni­um abhängig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.