Fan Spotlight: Übersetzungen

Im heutigen Spotlight dankt CIG im speziellen den am “härtesten” arbeitenden Citizens, welche die Posts und Comm-Links zeitnah in andere Sprachen übersetzen.

Star Citizen Polen

Nebthtet betreibt die größte polnische Star Citizen Webseite samt Forum und YouTube Channel. Erst kürzlich erstellte er ein 325a Video im Stile von Galactic Gear.

Hier gehts zur Seite

 

 

Ciudadano Estelar

Für alle spanische sprechenden Citizens ist Ciudadano Estelar der erste Anlaufplatz. CIG Comm-Links werden hier binnen Minuten übersetzt und auch ein wöchentlicher Podcasts steht bereit.

Hier gehts zur Seite

 

 

Ha Pycckom

Russische Citizens werden den YouTube Channel von Cyberion sicherlich schon kennen. Hier veröffentlicht er regelmäßig die neuesten Informationen zu Star Citizen.

Hier gehts zur Seite

 

 

 

Quelle: RSI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert