Galactic Tour’s Fan Favourite Finale

Jax McClearyEin Wort von unserem Gastgeber

Das war eine Zitterpartie!

Und damit meine ich, dass diese Wahl so langweilig war, dass ich nichts Anderes zu tun hatte, als herumzusitzen und an meinen Nägeln zu kauen.

Ja, ich weiß, einige von euch werden jetzt sagen, dass man die Sabre gar nicht erst gegen die Delta antreten lassen müsste, aber ich sage, manchmal will man einen Hamburger, selbst wenn auf der Karte Steak zu finden ist. Der Hamburger mag vielleicht nicht so schick sein, aber das bedeutet nicht, dass man beim Rumfliegen damit keine verdammt gute Zeit haben könnte. Am Ende stellt sich das Ergebnis allerdings so dar, wie man es erwarten würde, wenn die zwei Schiffe in einen echten Dogfight verwickelt wären, mit der Sabre als Filetstück, das die Mustang Delta brutal zerstört und sich dabei den Titel „Dogfighter des Jahres“ verdient.

Lasst uns unsere Hände nach diesem Blutbad waschen und uns auf aufregendere Dinge konzentrieren. Mit dem Ende der diesjährigen Umfrage zum Galactic Tour Fan Favourite Flyer freue ich mich verkünden zu können, dass ihr die Chance haben werdet, alle Nominierten im November auf der Intergalactic Aerospace Expo, überraschender- und bequemerweise auch von Astro Armada gesponsored, testen zu können.

INTERGALACTIC AEROSPACE EXPO

Ohne Umschweife: Ich liebe Luftfahrt-Shows und es ist eine große Ehre, an einem so renommierten Ereignis teilnehmen zu dürfen. Mit einem unglaublichen Aufgebot besonderer Gäste inklusive der Boden-Raum-Geschwindigkeitsrekordhalterin Chelsea Yan, den atemberaubenden Flugakrobatikern des ‚Wreckless‘ Squadron 999 und dem Designer der neuen RSI Polaris, Jules Parlegh; damit lässt die diesjährige Expo auf jeden Fall eure Kinnlade runterklappen. Und natürlich, noch viel wichtiger, Galactic Tour wird auch dort sein; und wir bringen einen ganzen Hangar voller Schiffe mit, die wir in „Warum-sollte-irgendjemand-diesen-Spießrutenlauf-wagen“, wie ich es getauft habe, auf Herz und Nieren prüfen werden. Macht Euch darauf gefasst, die Lösung für Rätsel zu finden wie: Kann eine M50 die Kerzen auf einer Geburtstagstorte ausblasen? Was passiert, wenn man zwei Vanduul gegeneinander Rennen fliegen lässt, die Piloten dabei aber nur aus dem jeweils anderen Helm blicken können? Wie viele Schüsse einer Laserpistole werden benötigt, um eine Tali zu stoppen? Können wir tatsächlich unter 100 Leuten 20 finden, die lieber die Delta als die Sabre fliegen? Und die Größte aller Fragen, wie viel verlangt Jax McCleary eigentlich für ein Autogramm? Ich hoffen, wir sehen uns alle dort!

JAX MCCLEARY

 

Über den Sabre-Verkauf

Aegis SabreAufgepasst, Citizens!

Der Gewinner der letzten Umfrage ist die Aegis Sabre. Sie steht nun bis zum 7. Oktober zum Kauf (und Upgrade) im Pledge Store zur Verfügung.

-> zur Aegis Sabre

 


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Profilbild von Priar

Priar

Sic itur ad astra.

10 Kommentare zu “Galactic Tour’s Fan Favourite Finale

  • 1. Oktober 2016 um 10:29
    Permalink

    200$ ist mir einfach zu krass.

    3+
    Antwort
    • Profilbild von Oli
      1. Oktober 2016 um 16:29
      Permalink

      bei einem CCU (Dragonfly auf Sabre) hat sie „nur“ 170 gekostet! Dazu kommt ja noch der Abzug der Dragonfly….und natürlich auf GBP umgestellt….dann waren es nur noch 125 Eur:-)

      0
      Antwort
  • 1. Oktober 2016 um 10:34
    Permalink

    Ich bin gespannt, wie viele ihre sabre wieder einstampfen werden, wenn ihre Schilde endlich gefixed sind.
    Nicht falsch verstehen, es ist ein schönes Schiff, aber sicher wollen sie einfach nur viele haben, weil sie momentan wahrscheinlich der stärkste Jäger in einer Alpha ist, in der man außer raumkämpfen noch nicht viel tun kann.
    Wenn sie plötzlich so ist, wie in der Beschreibung oder q&a gesagt wurde, finden sie sicher viele nicht mehr so toll.

    6+

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    Antwort
    • Profilbild von Martin
      1. Oktober 2016 um 13:02
      Permalink

      Da gebe ich dir vollkommen recht. Ausser mit ihr Kämpfen kann man sonst nicht viel mit anfangen und ob sie wirklich der stärkst Jäger ist sei mal dahin gestellt. Ich hab auch schon eine Sabre mit meiner Cutless weg geputzt. Den ein Jäger ist nur so stark wie sein Pilot es ist. 😉

      2+
      Antwort
      • 1. Oktober 2016 um 15:15
        Permalink

        Ja klar Mal davon abgesehen dass der Pilot entscheidend ist.
        Aber ein schneller wendiger jäger annähernd wie die gladius und mit der Feuerkraft einer Hornet ließt sich wirklich stark. Und dann noch diese Schilde, die sich momentan wenn ich mich recht erinnere 10 Mal schneller aufladen als sie sollten. Aber unter dem Schild soll es ja nur noch Papier sein 😛 wenn sie das gefixt haben, wird sicher noch der eine oder andere sabre Pilot sein vorher so geliebtes schiff verfluchen.

        1+
        Antwort
        • 1. Oktober 2016 um 16:13
          Permalink

          Mal sehen, momentan tritt man ja immer im offenen Gefecht gegeneinander an und kann ihre Tarneigenschaften garnicht nutzen. Diesen Vorteil wird sie erst im fertigen Spiel nutzen können oder vielleicht in alpha 3.5… 4.2 etc wenn vielleicht gewisse Mechaniken kommen und das Verse weitläufig genug ist. Die Feuerkraft behält sie ja und wer zuerst schießt….😉. Ausserdem kann sie gut mit Raketen ausgestattet werden und die Luke auch mit anderen nichttödlichen Komponenten ausgerüstet werden. Vielleicht Spionage/Aufklärungs Technik wie ein Tornado zb. Das macht sie dann doch recht vielseitig.

          1+
          Antwort
          • 1. Oktober 2016 um 16:45
            Permalink

            Da geh ich voll mit. Viele schiffe machen erst sinn, wenn wit etwas mehr Spielinhalte haben. Starfarer oder argo machen ja momentan auch nicht viel sinn. Aber ich denke ja, dass die Beliebtheit der Sabre daher kommt, dass sie im moment die Vorteile im offenen Kampf hat. Bei der Abstimmung SH gegen Vanguard war jeder zweite post auf der rsi-homepage das keine von beiden der beste jäger ist, sondern dass beide gegen die sabre verlieren.

            Auf die fertige Ingamemechanik mit Signaturen, scannen und stealth freue ich mich auch schon sehr und auf die neue Rolle die die sabre dann spielen wird.

            1+
  • 6. Oktober 2016 um 19:37
    Permalink

    Mal ne Frage: der Sale mit der Sabre geht noch bis morgen. Wie sieht es mit dem Anniversary Sale im November aus? Wird die Sabre dort auch nochmal angeboten und wenn ja teurer oder zum gleichen Preis? Habe aktuell nicht so viel Kröten in der Tasche. Im November sieht es da besser aus.

    0
    Antwort
    • Profilbild von Priar
      6. Oktober 2016 um 20:21
      Permalink

      Das kann dir niemand sicher sagen. Ich würde aber davon ausgehen, dass eine Sabre auch wieder im Sale sein wird.
      Preislich vermutlich auf demselben Niveau – meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen. 😉

      0
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.