GamesCom2016 – Alle Interviews auf Deutsch

Nachdem sie nun alle online sind, haben wir nochmal alle Interviews von der GamesCom 2016 mit deutscher Tonspur für Euch zusammengestellt!

Wir empfehlen Euch insbesondere bei Todd Papy und Sandi Gardiner noch einmal reinzuschauen, da sind ein paar echt spannende Infos dabei.

Viel Spaß beim Anschauen und C U on the Flight Deck!

Euer CrashAcademy Team


Interview mit Todd Papy | Voice Over

 


Interview mit Sandi Gardiner | Voice Over

 


Interview mit Brian Chambers | Voice Over

 

► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert