REC : Electronic Access – FAQ

Wir von C.R.A.S.H. wollen allen Lesern und Spielern von Star Citizen ermöglichen, die FAQ von RSI zu lesen.

Diese existieren bisher ausschließlich auf Englisch, daher werden wir diese blockweise übersetzen und 2 wöchentlich veröffentlichen.

Dies ist Part 3/14.

REC

Was sind REC?

REC sind eine Art virtelle Währung, welche du im Spiel verdienen kannst und dann für Items oder Schiffe auf der Webseite ausgeben kannst. Diese kannst du dann für eine begrenzte Zeit nutzen.

 

Wie verdiene ich REC?

Jeder, der das Spiel und einen Arena Commander Pass besitzt, kann REC mit dem spielen von ‘Ranked’, also in den Leaderboards gelisteteten Spielen, verdienen.

 

Wo kann ich sehen, wie viele REC ich bereits habe?

Du kannst deine REC unter MyRSI auf der Webseite sehen, direkt neben deinen UEC und deinen Store Credits. Außerdem kannst du sie unter Billing and Subscriptions sehen.

 

Wo kann ich meine REC ausgeben?

Wenn du bereits REC hast, kannst du diese im Electronic Access Store ausgeben.

 

Electronic Access

Was ist Electronic Access?

Electronic Access ist das sogenannte Schaufenster von ‘Original Systems’, den Machern vom Arena Commander. Dort werden ‘ROMs’ verkauft, welche den Spielern eine begrenzte Zeit die Nutzung von bestimmten Items erlaubt.

 

Was kann ich kaufen?

Electronic Access erlaubt es Spielern, alle zur Schiffe im ‘Flight-ready’ Status zu kaufen und so zu testen. Ebenso können alle momentan mit dem Arena Commander kompatiblen Waffen und Schilde dort gekauft werden.

 

Wie lange behalte ich meine ROMs?

Einmal gekauft können sie 7- 24 Stunden Perioden genutzt werden. Die 7 Perioden müssen nicht hintereinander genommen werden, sondern jede Periode wird erst ‘angebrochen’, wenn der Arena Commander gestartet wird.

 

Wo kann ich meine gekauften Sachen verwalten?

Alle gekauften Sachen können unter der My ROMs Sektion verwaltet werden. Dort kannst du sehen, welche ROMs noch ungenutzt sind, welche bereits in Benutzung und wie viel Zeit bei den einzelnen noch verbleiben.
Wichtig: Alle ROMs die weniger als 7 Tage nutzbar sind, können für nur 80% des originalen Preises verlängert werden. Es gibt kein Limit, wie oft man eine ROM verlängern kann.

 

Kann ich meine ROMs in meinem Hangar sehen?

Nein. Du kannst sie nur im Holotable sehen und ausschliesslich im Arena Commander nutzen.

 

Quelle: RSI

Neyo

Si vis pacem para bellum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert