Happy Hour – 03.02.2017

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge der Star Citizen Happy Hour. In diesem Format spielen die Community Manager Jared Huckaby und Tyler Witkin zusammen mit der Community und einem Gast-Streamer Star Citizen. Nebenbei werden Fragen der Community beantwortet und es besteht auch die Möglichkeit, ein Star Citizen Game Package sowie ein Raumschiff zu gewinnen.


In der heutigen Show wurde zusammen mit dem Gast-Streamer SGT_Gamble Gameplay aus dem Star Citizen PU Alpha 2.6.0 gezeigt. Mit in der Show waren auch Ben Lesnik, Director of Community Engagement, und Elwin Bachiller, Lead Vehicle Artist LA sowie Vincent Sinatra, QA Lead. Letzterer ist außerdem die Vertretung für den gesundheitlich angeschlagenen Community Manager Tyler Witkin.

Eine Zusammenfassung der wichtigsten Q&A-Punkte:

  • Im nächsten Konzeptverkauf wird die Hurricane erhältlich sein. Aktuell gibt es aber keine weiteren Hinweise auf deren Spezifikationen oder das genaue Datum für den Sale.
  • Das Interieur der Banu Merchantman wird vom selben Künstler entworfen, der sich auch um deren Exterieur gekümmert hat. Noch befindet sie sich nicht in der Modellierungsphase, da noch Konzeptarbeiten ausstehen.
  • Elwin Bachiller ist mit der Überarbeitung der Aurora Reihe beschäftigt. [Im Video werden auch einige Bilder gezeigt.] Alle Aurora Besitzer (alle Varianten) werden die überarbeitete Version erhalten, welche die bisherige ersetzen wird.
  • Die Arbeiten an der Drake Buccaneer und der Cutlass kommen gut voran.
  • Zur Carrack und den Freelancer Varianten gibt es keine neuen Informationen.
  • Ebenso wenig konnten sie etwas zum geschätzten Veröffentlichungszeitraum des neuen Launchers mit der Delta-Patch-Funktion sagen. [Zuletzt soll eine frühe Version davon in Frankfurt getestet worden sein.]

Quelle: Twitch / Relay
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.