Help The Herald [UPDATE 5]

Grüße Bürger,

eintreffendes Schiff entdeckt! Unbekannte Klasse!

Das Schiffsdesign-Team von [-Übertragung gestört-] bereitet sich darauf vor, ihr nächstes Schiffsdesign zu enthüllen. Und IHR könnt dabei helfen, das erste Bild zu entschlüsseln. Ein Herald-Informationsschiff hat diese Nachricht abgefangen und benötigt eure Hilfe, die Daten zu analysieren. Ihr könnt helfen, indem ihr den Link zu dieser Seite retweetet. Das erste Upgrade-Ziel ist 1000 Retweets.

Ihr könnt euch den Aufklärungstweet der Herald HIER direkt runterladen.

1


Update 1: Streng geheime Daten (2/6)

Erstes Level komplett. Weitere Retweets benötigt. Nächstes Level: 1000 weitere Dateneinheiten. Setzt das Retweeten HIER fort.

2


Update 2: Streng geheime Daten (3/6)

Die nächste Stufe wurde erreicht. Es werden aber noch immer weitere Retweets benötigt. Nächstes Ziel: 750 weitere Dateneinheiten. Setzt das Retweeten HIER fort.

Herald_Discover_3


Update 3: Streng geheime Daten (4/6)

Eine weitere Stufe wurde erreicht. Für das nächstes Ziel sind weitere 750 Dateneinheiten notwendig, also HIER fleißig weiter retweeten.

Herald_Discover_4


Update 4: Streng geheime Daten (5/6)

Für die letzte Etappe sind 1.000 Dateneinheiten notwendig, also HIER fleißig weiter retweeten.

Herald_Discover_5


Update 5: Streng geheime Daten (6/6)

Die Herald hat das erste Bild der Anvil Terrapin aufgedeckt! Mehr zu dem Schiff werden wir auf der Gamescom Präsentation heute Abend um 21 Uhr erfahren.

Anvil Terrapin


Quelle: RSI
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

23 Kommentare zu “Help The Herald [UPDATE 5]

  • 18. August 2016 um 13:45
    Permalink

    Moin also ich tipp mal ganz stark auf die origin 600

    1+
    Antwort
    • Profilbild von Priar
      18. August 2016 um 13:57
      Permalink

      Ich habe jetzt schon einige Möglichkeiten gehört:
      – F8 Lightning
      – Anvil Hurricane
      – Aegis Terrapin
      -Origin 600

      Mal sehen, was es am Ende wird. So richtig voran geht es mit dem Tweet ja nicht.

      1+
      Antwort
  • Profilbild von Sintoxic
    18. August 2016 um 14:14
    Permalink

    Würde mich sehr freuen, wenn auf diese Weise ein vollkommen unbekanntes Schiff rauskommen würde.

    Bei allen anderen kommt dann nämlich oft nur ein „ochja, dass das irgendwann angekündigt wird war ja klar“. Bei etwas komplett neuem wird es aber im Gegensatz dazu einen richtigen „Aufschrei“ geben.

    3+
    Antwort
    • 18. August 2016 um 14:50
      Permalink

      Naja, mal schauen ob ein weiteres Schiff nun für einen Aufschrei sorgt 🤔. Die Corvette wäre ganz interessant mit der Ankündigung das sie recht bald ins Spiel kommt weil ja die Style Guides für RSI recht final sein müssten aber ich denke mal nicht. Lassen wir uns mal überraschen aber das Interesse scheint ja nicht das größte zu sein 😅.

      1+
      Antwort
  • Profilbild von lOrD gHoSt
    18. August 2016 um 16:08
    Permalink

    naja, mein gehirn bastelt sich gerade die F8 aus dem letzten bild zusammen.
    was ganz neues wirds bestimmt nicht, erstmal müssen die ~10 angekündigten, maximal concept art schiffe irgendwie „rauskommen“ vorgestellt werden xD

    1+
    Antwort
  • Profilbild von Sintoxic
    18. August 2016 um 16:34
    Permalink

    Die graue Struktur, die man auf der rechten Seite im letzten Bild sieht, erinnert seeeehr an die Triebwerksgondeln der Caterpillar 🙂

    1+
    Antwort
  • Profilbild von Coroplex
    18. August 2016 um 17:59
    Permalink

    War da nicht schon jemand an der Aquila dran? Ich meine der vorher das Redesign der Andromeda gemacht hat war doch bei ATV.

    1+
    Antwort
    • Profilbild von Sintoxic
      18. August 2016 um 18:08
      Permalink

      Beim neusten Bild sieht man ein Anvil-Abzeichen (und am oberen rechten Rand steht auch „Anvil“), also fallen die Constellation-Varianten raus.

      2+

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      Antwort
      • 18. August 2016 um 18:14
        Permalink

        Vielleicht ist es einfach nur die überarbeitete Hornet 🤔.

        0
        Antwort
        • Profilbild von Sintoxic
          18. August 2016 um 18:25
          Permalink

          Dafür sieht das Schiff auf dem Bild allerdings viel zu groß aus 😛

          1+
          Antwort
  • 18. August 2016 um 18:28
    Permalink

    Hat schon wer über die Carrack nachgedacht? Wäre die nicht auch bald dran?

    0
    Antwort
    • 18. August 2016 um 18:31
      Permalink

      Ich denke mal das ist ein Konzeptbild und die Carrack existiert ja schon als Konzept.

      0
      Antwort
  • Profilbild von Frank
    18. August 2016 um 18:45
    Permalink

    Also ich meine da erst mal so in der Mitte Unten des Bildes Zwei NPC’s zu sehen.

    Rechts neben dem NPC’s sehe ich was….was wie ein “ Ausgefahrene “ Rampe “ aussieht.

    Daher gehe ich davon aus….das es KEIN Kleinraumschiff ist.

    0
    Antwort
    • Profilbild von lOrD gHoSt
      18. August 2016 um 19:31
      Permalink

      also doch Polaris, und nächste woche sale? 😀
      bin dabei!
      ach verdammt, das ist ja RSI… also wenns ein Anvil schiff ist, hmmmm#
      ach, was solls.
      das letzte mal hab ich das gar ned mitbekommen mit der bucc, und nur das endergebnis gesehen, also noch paar tage warten, dann wissmas ^^

      0
      Antwort
    • Profilbild von Sintoxic
      18. August 2016 um 19:41
      Permalink

      Man sieht schon neben dem Schiff Leute und ich glaube nicht, dass die Perspektive so verzogen ist, dass das Schiff groß sein könnte. Es könnte schon ein kleineres Schiff sein 🙂

      0
      Antwort
  • 18. August 2016 um 20:28
    Permalink

    Sieht aus wie ein kleiner schwer bewaffneter Transporter.

    0
    Antwort
  • Profilbild von Oxe
    18. August 2016 um 20:35
    Permalink

    5 Bild ist da.
    oben links kann man „Anvil Terrapin“ entziffern.

    1+
    Antwort
  • 18. August 2016 um 20:58
    Permalink

    Anvil Terrapin – moderner Millenium falke 🙂

    1+
    Antwort
  • 18. August 2016 um 21:45
    Permalink

    Sieht aus wie ein Millenium Falke.

    1+
    Antwort
  • Profilbild von Gercky
    18. August 2016 um 22:25
    Permalink

    4 Triebwerksgondel mit jeweils 2 Auslasse
    Cockpit so ähnlich wie bei der Cutlass
    Auf jeder Seite jeweils ein rampe zum be- und entladen.

    So stelle ich mir gerade des schiffchen vor!

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.