Historical Truth Act: Schiffsenthüllung???

ZERO-G GEAR HEADS
FOREN > MILITÄRISCHE RUMSCHIFFE > GERÜCHTE

HISTORICAL TRUTH ACT: SCHIFFSENTHÜLLUNG???

Geposted: 09.05.2947, 15:24 SET

Am Lagerfeuer spricht man darüber, dass sich das UEE auf eine weitere, große Informationsveröffentlichung auf Basis des Historical Truth Act vorbereitet. Bisher bestätigt niemand, was darin enthalten sein wird, aber es gibt tonnenweise Spekulationen darüber, dass ein supergeheimes Schiff Teil davon sein soll.

Kann hier jemand bestätigen oder abstreiten, was ich so gehört habe? Ich kann es einfach nicht erwarten, zu wissen, auf was für geiler Technik die Navy bisher gesessen hat. Bei all diesen fast militärischen Schiffen, die dank der Militia Mobilization Initiative draußen rumfliegen, sollte man doch meinen, dass die UEEN noch ein paar Überraschungen im Ärmel hat, oder? Irgendwie muss man uns Gesocks doch in Schach halten =)

-TurretMasterBlaster

____________________________________________

Gepostet: 09.05.2947, 16:11 SET

Das habe ich auch gehört, TMB! Ich kann es auch nicht erwarten, zu sehen, welches Biest die Navy all die Jahre hinter verschlossenen Türen hatte. Drücken wir die Daumen für eine weitere Messer Mörder Monstrosität.

Kann es nicht erwarten!

-LastSquad333

____________________________________________

Gepostet: 09.05.2947, 21:54 SET

wenn durch den HTA ein neues schiff enthüllt wird, garantiere ich, dass es ein aegis schiff ist. die waren ja im prinzip die persönlichen designer der messers.

-KimzAllRight

____________________________________________

Gepostet: 10.05.2947, 02:36 SET

Wow! Wie cool ist das denn bitte, dass Imperator Costigan hier im Forum rumhängt. Ich meine, wer sonst im ganzen UEE hat die Autorität, zu bestätigen, dass ein Aegis Schiff Teil der Historical Truth Act Enthüllung ist, ohne Verfolgung aufgrund von fälschlicher Enthüllung geheimer Informationen zu riskieren?

-SirFrancis

____________________________________________

Gepostet: 10.05.2947, 02:38 SET

das nennt sich spekulieren. das ist doch überhaupt erst der zwek dieses threads. wenn dir das nicht gefällt, geh woanders hin.

-KimzAllRight

____________________________________________

Gepostet: 10.05.2947, 02:41 SET

Spekulationen sind in Ordnung, aber mich machen all die Leute krank, die hier so tun, als ob sie etwas wüssten. Wenn du sagst, dass es ein Aegis Schiff wird, wie wäre es mit einem Beweis?

(Außerdem, es heißt ‘Zweck’ und nicht “Zwek.’ S/NS. Totaler Grammatik-Teufel.)

-SirFrancis

____________________________________________

Gepostet: 10.05.2947, 20:05 SET

Wo wir gerade von Costigan sprechen!

Ich weiß nicht, ob irgendwer von Euch Showdown guckt, aber er war dort zu Gast und ich denke, er hat das Schiff erwähnt.

<ZITAT>

COSTIGAN: Was ich sagen kann ist, dass eine Reihe von lange geheim gehaltenen Militärprojekten, inklusive des Projekt Eclipse und der Operation Deadbolt, beendet werden und die Details dazu unter dem Historical Truth Act veröffentlicht werden

< /ZITAT>

Weiß jemand, was diese Geheimprojekte sind? Ist eines davon das Schiff?

-DanceSoFine

____________________________________________

Gepostet: 10.05.2947, 23:41 SET

Also wenn die große Enthüllung Projekt Eclipse sein sollte, weiß ich vielleicht, was es ist …

Ich kann nicht zu viel sagen, aber ich arbeite in einem Datenzentrum, welches Daten von einigen großen Projekten lagert, die zur Zeit Archivierungen durchführen. Da gab es ein wenig schlecht gedrehtes Navy-Bildmaterial mit der Beschreibung Eclipse, über das ich gestolpert bin.

Darin sah man diese alte Navybasis in der Mitte vom Nirgendwo auf Hyperion. Ich habe danach gesucht und technisch gesehen gilt die Basis als “außer Dienst gestellt,” und sie sieht definitiv danach aus. Aber ich glaube, dass die Basis absichtlich so klassifiziert wurde, damit niemand einen Grund hat, vorbeizuschauen.

Naja, das Material sah wie ein per Hand aufgenommenes Vid aus. Es muss nen krassen Sandsturm gegeben haben, als das Vid gedreht wurde, denn selbst nach dem Nachbearbeiten war der Bildausschnitt auf weite Distanz nicht ruhig zu stellen. Basierend darauf, was ich sehen konnte, passt es zu keinem mir bekannten Schiff. Der Anfang vom Vid zeigte “UEEN Bomber Command,” also denke ich, dass sie jemanden beim Filmen ihres neusten, geheimen Bombers erwischt und das Material beschlagnahmt haben.

Sorry, ich kann Euch das Vid nicht zeigen. Ich würde ja, aber ich bin mir sehr sicher, dass ich meinen Job verlieren würde …

-BomberBoy2783

____________________________________________

Gepostet: 11.05.2947, 07:41 SET

Woah! Geil!

Wie sieht das Ding aus?

-TurretMasterBlaster

____________________________________________

Gepostet: 11.05.2947, 08:22 SET

Yeah, was eine geile und sicher nicht ausgedachte Geschichte! /s

Erst Kimz und nun du, BB2783. Dieses Forum verwandelt sich echt in Bullshit.

Wenn dieses Vid echt existiert, gebe ich dir meine 2783 Tali. Es ist ziemlich offensichtlich, dass du noch keine hast. Wenn du eine hättest, würdest du nicht so einen dämliches Handle wie “BomberBoy2783” benutzen.

-SirFrancis

____________________________________________

PRIVATE NACHRICHT

Empfänger: SirFrancis

Gepostet: 11.05.2947, 10:40 SET

Es läuft, SF! Du hast ja keine Ahnung, mit wem du dich anlegst. Habe ein wenig über dich recherchiert, Nathan, und bestätigt, dass eine 2783 Tali auf dich registriert ist. Nun bin ich fest entschlossen, dich eines besseren zu belehren.

In einer Beziehung hast du aber recht. Ich habe keine 2783 Tali. Nur eine 2550! Dein Schiff wird bald echt gut in meinem Hangar aussehen.

Eine Sache. Wenn ich dir dieses Material zeige, musst du versprechen, dass es unter uns bleibt. Mein Arsch wäre Toast, wenn jemand auf meiner Arbeit die Sache zu mir zurückverfolgen könnte.

-BomberBoy2783

____________________________________________

PRIVATE NACHRICHT

Empfänger: BomberBoy2783

Gepostet: 11.05.2947, 13:05 SET

Oh, wer hat denn da gelernt, wie man einen Infoagent anheuert, um ein paar Basisinformationen über jemanden zu besorgen? Ich kann nicht glauben, dass du tatsächlich Aufwand in die Sache steckst. Klar verspreche ich, es niemandem zu zeigen. Besonders, weil es nicht existiert. Zu diesem Zeitpunkt erwarte ich wirklich, dass du irgendein billiges Video mit einem Schiffsmodell drin als was echtes verkaufen willst.

-SirFrancis

____________________________________________

PRIVATE NACHRICHT

Empfänger: SirFrancis

Gepostet: 14.05.2947, 05:39 SET

Ich wette, dass du gedacht hast, dass ich weg wäre, oder?

Hat ein bisschen Muskelschmalz gekostet, aber guck mal, was ich aus dem Büro ziehen konnte!

 

Nun, da ich das Vid geliefert habe, musst du die Tali liefern. Ich habe ein paar Bekannte, die sich mit den 2783s auskennen. Lass mich wissen, wann ich sie vorbeischicken soll. Wenn du mir bis morgen keine Zeit genannt hast, schauen sie unangekündigt vorbei. Deine Entscheidung.

-BomberBoy2783

____________________________________________

PRIVATE NACHRICHT

Empfänger: SirFrancis

Gepostet: 15.05.2947, 15:55 SET

Arschloch! Wie konntest du nur das Vid veröffentlichen!

Glaub nicht, dass du dafür nicht zahlen müsstest …

-BomberBoy2783

____________________________________________

PRIVATE NACHRICHT

Empfänger: BomberBoy2783

Gepostet: 16.05.2947, 07:44 SET

Upps … Wie konnte das bloß passieren. Tauchte das Vid, was du geklaut hast, plötzlich überall im Spectrum auf?

Ist echt schlecht für dich gelaufen. Hat dir deine Mutter nie beigebracht, dass man Fremden nicht trauen sollte?

-SirFrancis


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Sintoxic

Folgt mir bei Twitter: @SintoxInc || Instagram: @Sintoxic

14 Kommentare zu “Historical Truth Act: Schiffsenthüllung???

  • 18. Mai 2017 um 13:57
    Permalink

    “Messer Mörder Monstrosität” höhö, immer gut sowas zu haben 😀

    ist wohl irgendwas stealthiges das bombt, und ok, ich dachte schon das bleibt so hochgeknickt, dabei ist das nur der landemodus, und im flug wirds runtergeknickt/entfaltet(?!)
    zumindestens sieht das für mich an manchen stellen so aus ^^

    gut, nein schlecht… jetzt bin ich interessiert… war ich vorher nicht :X shit…

    Antwort
    • 18. Mai 2017 um 16:58
      Permalink

      Ich würde dir bei dem Landemodus zustimmen. In dem “Wüsten-Bild” sieht es so aus, als ob beim Ausklappen der Landestützen gleichzeitig die Spitzen der Flügel hochklappen. Auf jeden Fall eine sehr interessante Idee!

      Antwort
  • 19. Mai 2017 um 05:17
    Permalink

    grad “die” mail gelesen, und sind schon bei *hu2200-2300st* nach gut 8h, wow.
    ich wart mal die stats ab ^^
    die einzige frage die ich mir bei neuen schiffen stelle, ist: “passt es in eine Polaris?” 😀
    aber es scheint viel zu groß zu sein ;(

    Antwort
    • 19. Mai 2017 um 15:45
      Permalink

      Die Frage ist eher passt es in eine Idris ?. Nur dann würden ja die einklappbaren Flügel Sinn machen. Um das Schiff in relativer
      Nähe zum Kampfgebiet aufmunitionieren zu können. Normalerweise startet ja ein Tarkappenbomber aus großer Entfernung um sich unbemerkt zu nähern sonst wäre die Eigenschaft ja quatsch. Mal schauen wie groß das Schiff wird. Ich denke der Polaris Hangar wird etwas zu eng sein.

      Antwort
      • 19. Mai 2017 um 17:21
        Permalink

        ja, das stimmt schon, aber ich habe mir das so als pseudoziel gesetzt, bevor ich hals über kopf alles kaufe 😀
        natürlich sind fast alle zivilen schiffe größer, aber die haben auch gleich ganz andere rollen!
        ich hab ne Sen, und die scheint wohl reinzupassen. ich seh mich schon forschung betreiben indem ich mit der Sen im bauch meiner Polaris irgendwohin fliege ^^
        ne vanguard ist ja nach diversen recherchen etwas zu groß, aber ne Cutlass, zumindestens die alte version, passt rein, das ist ein guter start, und ich denke so eine werd ich mir vielleicht zulegen wenn der rework done ist ^^

        alles in allem bin ich kein großer fan von jägern. natürlich ist das was anderes wenn nen guter jägerpilot am start ist, dann darf der natürlich mit rein! 🙂

        Antwort
  • 19. Mai 2017 um 10:18
    Permalink

    Auch wenn es in eine Polaris passen würde wäre es aus meiner Sicht Sinn frei. Einen zusätzlichen Jäger oder auch die Vanguard als Schutz hat ja noch irgendwo Sinn. Aber da die Polaris ja auch schon fette Torpedos abschießen kann wäre das doppelt gemoppelt 😉
    Mal davon abgesehen hängen mir die vielen Militärschiffe nun endgültig zum Hals raus. Mir ist schon klar das sie dieses oder jenes Schiff für SQ42 benötigen aber im Moment ist es schon etwas viel.

    Antwort
    • 19. Mai 2017 um 12:41
      Permalink

      Als nagelneues Schiff wird es in SQ42 wohl sowohl von der Lore als auch vom Entwicklungsstand keine Rolle mehr spielen.

      Aber ich muss auch sagen, dass ich dieses Konzept zu diesem Zeitpunkt nicht so richtig verstehe. Gerade wenn man sagt, dass man sich zukünftig mehr auf zivile Schiffe konzentrieren will. Klar die Konzepte stehen schon lange vorher fest, aber es wäre doch mal ein Zeichen gewesen nach dieser Ankündigung auch wirklich was ziviles zu bringen. (sorry die Quelle ist mir entfallen)

      Bin mal gespannt, ob dieses Schiff die bisherigen Bomber wieder in allen Bereichen in den Schatten stellt.

      Antwort
      • 19. Mai 2017 um 12:46
        Permalink

        Der letzte Concept Sale bzw die Broschüre hat ja auch eigentlich die Origin Jumpworks 600 (oder zumindest ein anderes Origin Schiff) angekündigt. Hätte mich darauf mehr gefreut als auf die Eclipse..

        Antwort
        • 20. Mai 2017 um 10:37
          Permalink

          Denke die 600 wird solange zurückgestellt bis die überarbeiteten Türme durch sind. Da ich denke das die 600er mindestens einen automatischen Turm hat und die das Konzept erst einmal genau ausarbeiten wollen

          Antwort
  • 19. Mai 2017 um 11:19
    Permalink

    Aber sieht das Teil nicht einfach Sexy aus??? ups…meins…MIST! -.- ^^

    Antwort
  • 19. Mai 2017 um 15:57
    Permalink

    Das Schiff sieht auf jeden Fall mal richtig gut aus. Ich kann mir vorstellen das es schon Spaß macht mit paar dieser Bomber hinter feindlichen Linien mit ein paar Sabre als Geleitschutz ein Ziel anzugreifen und sich wieder davon zu schleichen.

    Antwort
  • 19. Mai 2017 um 23:15
    Permalink

    laut der statspage ist die Eclipse flacher und kürzer als ne Cutlass alt, gleichbreit…. also würdse in meine Polaris reinpassen! ?

    ich glaube…. ich glaube…. ich CCU meine Cat! ich bin damit eh nicht sooo zufrieden, aber das das kleine ding halt mal etwas mehr kostet als ne Cat oder Tali… autsch :X
    edit: argh shit… Cat ist ja 20$ günstiger… mist xD

    aber stealth bomber! argh… xD

    na, mal die Q&A´s abwarten ^^

    Antwort
    • 20. Mai 2017 um 05:06
      Permalink

      “edit: argh shit… Cat ist ja 20$ günstiger… mist xD”

      teurer :X ^^

      ich kaufse mir ingame, das ist glaub ich am gscheidsden! 🙂

      Antwort
  • 20. Mai 2017 um 14:13
    Permalink

    Naja, das es nun so klein wird ist dann doch etwas enttäuschend. Das wird sich sicher auch der ein oder andere Vorabkäufer im Nachhinein gedacht haben ?. Ein 2Sitzer in Vanguardgröße mit einer Bomb Bay die ein paar Torpedos mehr trägt wäre bei dem Preis wohl zu erwarten gewesen. Dazu ein Bett da Tarnkappenbomber eigentlich über weite Strecken agieren und der Preis wäre immernoch sehr hoch aber man hätte ein vollwertiges Schiff. Aber 300€ für einen Jäger der ein paar Torpedos trägt? Diese Minibombbay hätte man auch als Modul für die Sabre bringen können oder als Variante und gesagt dann kann sie die Kanonen nicht mehr nutzen wegen Energieverbraucht bla bla blupp oder so ähnlich. Und das Teil trägt nie im Leben Size 9 Torpedos. Klar solche Werte ändern sich teilweise noch im balancing Prozess aber man sollte wenn man so ein Konzept rausbringt schon Werte nennen die einigermaßen hinhauen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert