HUNTER – Ein Star Citizen Comic

Liebe Sternenbürger und Leser von Starcitizenbase.de,

um unsere neue Kategorie “Fan Fiction” hier auf SCB gebührend einzuführen, haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen für Euch.

Der Comic-Künstler Adi Nitisor hat mit der Arbeit an einem Star Citizen Comic begonnen, und das Team von Starcitizenbase kann mit großer Freude ankündigen, dass wir in Zukunft exklusiver Übersetzungs- und Vertriebspartner für dieses und weitere Comics von Adi sind.

Ihr werdet also in Kürze als kleine Serie die fertigen Comic-Strips von uns übersetzt und präsentiert bekommen – unser Übersetzer-Team sitzt bereits an den ersten Seiten!

Adis Comics folgen in ihrer Art dem Stil von Frank Miller’s “Sin City” und “300”, und wir sind sehr gespannt, was wir in Zukunft noch alles von ihm zu sehen bekommen.

Um Euch die Wartezeit bis zum Release der deutschen Übersetzung ein wenig zu verkürzen, findet ihr hier die Website zum “Hunter” Comic sowie den kurzen Trailer über das Comic als Youtube Video.

Wir freuen uns, Euch schon bald mehr präsentieren zu können – bis dahin: schaut Euch den Link und den Trailer an, es lohnt sich!

Quelle: YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert