Kein CCU zwischen Landfahrzeugen und Schiffen

Der Presale der Tumbril Cyclone ist gestern Abend gestartet und heute soll der normale Verkauf folgen. Wer mit dem Gedanken gespielt hat, sich die verhältnismäßig günstige LTI-Version der Cyclone zu sichern, um sie später in ein höherwertiges Schiff mit LTI per CCU verwandeln zu können, sollte sich die Antwort von Ray Roocroft (UK Player Relations Management) durchlesen:

The CCU’s available will be between land vehicles such as the URSA rover but not to ships, and this will be a trend going forward.

Es wird somit nicht möglich sein, ein CCU (Cross Chassis Upgrade) zwischen Landfahrzeugen und Schiffen durchzuführen. Stattdessen werden CCUs nur innerhalb der Fahrzeugklassen möglich sein (also zwischen Landfahrzeugen wie dem URSA Rover und der neuen Tumbril Cyclone oder zwischen Schiffen wie der Gladiator und der Starfarer).


Quelle: Reddit
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Priar

Sic itur ad astra.

8 Kommentare zu “Kein CCU zwischen Landfahrzeugen und Schiffen

  • 21. Juli 2017 um 18:02
    Permalink

    Mal was anderes: weiß jemand ob die Evocati jetzt 3.0 testen? Ab 20. Juli war das ja laut letzten Schedule angedacht 🤔.

    1+

    Antwort
    • 21. Juli 2017 um 18:39
      Permalink

      Aktuell gehen dazu diverse Gerüchte rum, aber da wäre ich lieber erstmal vorsichtig mit^^

      1+

      Antwort
    • 21. Juli 2017 um 19:39
      Permalink

      das heißt auch nicht das das dann in spätestens 2 wochen PTU wird. wenn die probleme finden die in der zeit nicht behebbar sind, kann sich das noch wochen hinziehen 😀

      abwarten und tee trinken!
      wenns PTU wird, wirds PTU, und dann können wir nen blick reinwerfen 🙂

      1+

      Antwort
      • 21. Juli 2017 um 19:40
        Permalink

        duh… wann kommt „bearbeiten“ wieder zurück?

        edit: auch wenn ich nen PTU invite bekomme, ich denke ich warte trotzdem lieber auf live, weil dann wird zumindestens bis zum nächsten großen update mein fortschrit gespeichert ^^

        1+

        Antwort
        • 21. Juli 2017 um 19:57
          Permalink

          „Der Techniker ist informiert.“ 😉

          3+

          Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

          • avatar
          Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.