Lets Play Star Citizen Cutlass vs. Freelancer [PTU 2.1] | #55

DoZer und WEEZEN vergleichen die Misc Freelancer und Drake Interplanetary Cutlass von Star Citizen miteinander. Welche Rollen nehmen die Schiffe ein und wie unterscheiden sie sich in der Ausstattung?
► Unsere Star Citizen Letsplays findet ihr hier: https://www.youtube.com/playlist?list=PL_YtxqdNJTiyoWKUn3UMOA4LRpcnJ6hGG

Im Patch 2.1 von Star Citizen ist die Freelancer flightready geworden! Als Standartversion der MISC Freelancer ist sie das erste Schiff von vier Modellen, das mit dem PTU Launch finalisiert wurde. Die Cutlass Red, Blue und Black wird in absehbarer Zeit mit einem neuen Redesign folgen. Doch wo unterscheiden sich die Rollen der beiden Schiffe in Star Citizen? Als Allrounder und robuster Transporter eignet sich die Freelancer für ein breites Aufgabengebiet, sie besitzt Escapepods und alle wichtigen Einrichtungen für längere Reisen. Die Cutlass überzeugt eher durch ihr spartanisches Design. In Star Citizen wird sie, Aufgaben wie SAR, Patrolien oder Protektion, innerhalb eines Systems erfüllen können. Eine hohe Reichweite oder das transportieren von Fracht gehört eher nicht zu den Stärken der Drake Interplanetary Cutlass. Allerdings kann sie in Sachen Manövirierfähigkeit und Dogfighting punkten…

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer

Kommentar zu “Lets Play Star Citizen Cutlass vs. Freelancer [PTU 2.1] | #55

  • 31. Dezember 2015 um 09:49
    Permalink

    Nettes Vid.

    Ich finde ihr habt sehr gut die Unterschiede hervorgehoben, die aus den Stats vielleicht nicht so erkenntlich sind.

    Thx und guten Rutsch

    Huecke

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *