[mr.hasgaha] Star Citizen Screenshots

Der Star Citizen mr.hasgaha lädt bereits seit Anfang 2016 kontinuierlich tolle Screenshots zum Spiel bei flickr.com hoch.

Mit dem neuen, mit Patch 2.6 eingeführten “Director Modus” lässt sich die Kamera nun noch deutlich umfangreicher bedienen. In der Folge entstehen immer mehr beeindruckende (4k) Screenshots und Videos von Star Citizen.

Alle Werke von mr.hasgaha könnt Ihr auf Euch auf flickr.com ansehen.


Quelle: flickr.com
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

Kommentar zu “[mr.hasgaha] Star Citizen Screenshots

  • 13. Januar 2017 um 13:52
    Permalink

    Mehr davon!
    Solche Sachen finde ich sehr interessant und wenigstens muss ich dann nicht selbst suchen 😉

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert