Neu: Let’s Play Monday bei CrashAcademy

Wir spielen Dreadnought – nicht zum ersten Mal, aber zum ersten mal auf unserem Channel!

Am Let’s Play Monday spielen wir ab jetzt auch mal andere Spiele als Star Citizen, und momentan hat das Dreadnought Fieber uns alle gepackt.

Also werdet ihr nicht verschont und bekommt im wahrsten Sinne des Wortes die volle Breitseite in unserem ersten Dreadnought LP überhaupt.

Lasst uns wissen, ob ihr Spaß dran hattet! Weezen und Sawyer jedenfalls zocken schon weiter.

Und habt ihr noch weitere Sci-Fi Spiele die wir am LetsPlay Monday vorstellen und zocken können? Dann immer her damit!

Wir freuen uns wie immer über Eure Kommentare, Euer Feedback und Eure Meinungen! Und lasst uns ein Abo da wenn Ihr unsere Infos gut fandet!

C U on the Flight Deck!

WEEZEN, Sawyer & DoZer


► Unterstütze uns!

✔ Unterstütze uns bei Patreon: http://www.patreon.com/crashacademy

✔ Besuche unseren Webshop: http://crashacademy.spreadshirt.de/

✔ Jeder Amazon Einkauf über diesen Link unterstützt uns: http://www.amazon.de/?tag=cracor-21

✔ Gib einen unserer Referal Codes bei deiner Registrierung an wenn wir Dich für Star Citizen begeistern konnten:

Weezen: STAR-JXRZ-C777

DoZer: STAR-JFLB-74Q7

Sawyer: STAR-F3CH-FQ5N

10 Kommentare zu “Neu: Let’s Play Monday bei CrashAcademy

  • 13. September 2016 um 13:19
    Permalink

    Die Seite ist toll und dir Übersetzung.
    Aber diese Info/News ist ein fail. Hat nichts mit SC zu tun.

    Antwort
    • 13. September 2016 um 13:37
      Permalink

      “Am Let’s Play Monday spielen wir ab jetzt auch mal andere Spiele als Star Citizen, und momentan hat das Dreadnought Fieber uns alle gepackt,,. Man muss sich die Infos ja nicht anschauen. Ich denke die Richtung der Let’s Play’s wird schon zu Star Citizen passen. Warum also nicht? Ich seh da kein Fail

      Antwort
      • 13. September 2016 um 14:07
        Permalink

        Ich finde so eine Überreaktion jetzt auch unangebracht, im Titel sieht man ja um was es geht und wenn da in der Woche eine News ein anderes Thema als SC behandelt, wo ist das Problem? Wir sind alle Science Fiction Fans und man kann da ruhig auch mal alle Facetten aufzeigen wenn man von etwas begeistert ist.
        Solange SC kein umfangreiches Spielerlebnis bietet muss man eben auch mal ausweichen um die Zeit zu überbrücken von daher thumbs up

        Antwort
        • 13. September 2016 um 18:20
          Permalink

          Es ist weniger eine Überreaktion, sondern viel mehr eine Meinung. scb ist eine Fan Seite zum Thema Star Cititen.

          Wenn man jetzt hier anfängt irgendwas zu Posten was man grade gut findet, dann passt es nicht wirklich. Weil man irgendetwas mit Weltraum nicht jedes Mal gleich mit SC gleichsetzen muss.

          Antwort
          • 14. September 2016 um 10:56
            Permalink

            Ich fühle mich jetzt auch nicht genötigt jeden Weltraum Sch… gut zu finden nur weil ich SC Fan bin. Wenn in 4 Wochen Star Marine kommt sehen wir bestimmt wieder mehr SC Letsplays?.

    • 14. September 2016 um 12:18
      Permalink

      Einzelne Spieler, wie du, mögen es so sehen. Viele andere aus der Star Citizen Community interessieren sich aber auch weiträumig für Weltraum Spiele. Star Citizen ist unser aller Verbundenheit, besonders auf dieser Webseite, jedoch finden wir es nicht verkehrt, auch andere sehr interessante Spiele Spielern nahe zu legen oder einfach nur zu zeigen. Keiner ist verpflichtet es zu spielen und StarCitizenBase hat eine größe erlangt, bei der man bei den vielen Themenkategorien die angeboten werden, das Weltraumspektrum weiter fächern kann.
      SCB passt sich den Lesern an und das Interesse an Dreadnought war absolut gegeben.
      Ich hoffe wir können so auf einen Nenner kommen.

      Antwort
    • 14. September 2016 um 12:43
      Permalink

      Wenn ich mich recht erinnere wurde auf robertsspaceindustries.com auch etwas über elite dangerous geschrieben.

      Ich jedenfalls habe mich gerade auch (wahrscheinlich etwas spät) für die Beta von Dreadnought registriert und werde mir das mal ansehen.
      Finde es auch nicht verkehrt auch mal über den Tellerrand zu schauen. Solange der Schwerpunkt bei Star Citizen bleibt ist doch alles okay.

      Weiter so.

      Antwort
    • 15. September 2016 um 08:12
      Permalink

      Das Video dazu wurde bereits auf unseren Social Media Präsenzen gepostet, aber da es schon ein recht großer Spoiler sein könnte, gab es auf SCB selbst erstmal keinen Artikel dazu 😉

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert