Neue Merchandise Artikel vorgestellt

Bevor wir uns morgen auf eine neue Episode von Wingman´s Hangar stürzen dürfen, hat uns RSI noch neue Goodies spendiert. Gänzlich neu sind die Star Citizen Aufnäher, welche Repliken der Logos der UEE Streitkräfte darstellen. Dies sind 5 Stück an der Zahl und zwar für die Armee, die Navy, die Marines, die Advocacy und das allgemeine UEE Logo. 

Darüber hinaus sind wieder Bestände der T-Shirts und Polo-Shirts verfügbar, allerdings vorerst nur solange der Vorrat reicht. Hinter den Kulissen wird allerdings schon an einer Verbesserung gearbeitet, sodass die Artikel in Zukunft immer verfügbar sind. Kaufen, um damit auch die weitere Entwicklung von Star Citizen zu unterstützen, könnt Ihr die Gegenstände im Pledge Store.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert