Neue Schiffsmatrix ist online!

Grüße Citizens!

Lange hat es gedauert und die Schiffswerft-Artikel der vergangenen Woche haben es schon angekündigt, aber endlich ist die neue Schiffsmatrix online!

Auf den ersten Blick sieht die neue Schiffsmatrix aus wie die vorherige, jedoch ist sie prall gefüllt mit den zusätzlichen Informationen, die uns in den Schiffswerft-Artikeln präsentiert wurden.

Einige der Werte/Informationen scheinen immer noch nicht ganz korrekt zu sein, aber man sollte wohl bis zum Release von Patch 3.0 warten, da die Schiffsmatrix ja mit tatsächlichen Live-Daten „gefüttert“ werden soll.

Viel Spaß beim Durchklicken der Matrix!


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community HubSpectrum

Sintoxic

C.R.A.S.H Corps Navy - Wissenschaftler - Fasziniert von der "Star Citizen"-Lore und allen Geschichten, die von der Community für dieses Universum geschaffen werden

6 Kommentare zu “Neue Schiffsmatrix ist online!

    • 27. Oktober 2017 um 18:15
      Permalink

      Da schließe ich mich an, Sabre Raven????

      Analysieren wir Mal; eine Sabre mit kleinerer Siluette von oben und unten dafür aber auch 2 Hardpoints weniger.

      Meine Einschätzung = Echter Tarnkappenjäger

      Antwort
  • 27. Oktober 2017 um 19:12
    Permalink

    Meine Recherche hat folgendes ergeben, die Sabre Raven liegt der Intel Optane SSD 900P bei ob ein normaler Verkauf auch startet könnte ich nicht heraus finden.
    Außerdem scheint es sich was ich im Trailer zur Raven gesehen habe um eine E-War Variante zu handeln.

    Angaben ohne Gewähr, Trailer gibt’s auf YouTube unter Sabre Raven zu finden.

    Antwort
  • 1. November 2017 um 23:05
    Permalink

    Was neu ist ist das es jetzt noch mehr Daten gibt die falsch sind.

    Antwort
    • 2. November 2017 um 19:19
      Permalink

      Fand ich auch ein bisschen schade, dass erstmal nur neue Kategorien dazu gekommen sind, aber da die ja scheinbar aus dem aktiven Build gespeist wird, würde ich mal auf 3.0 warten. Damit sollten dann erstmal alle Werte stimmen (hoffe ich^^).

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.