Neuer Jubiläums-Verkauf zu Thanksgiving bestätigt

Das Gerücht von noch 1 oder sogar 2 weiteren zusätzlichen extra-Verkäufen in diesem Jahr, macht schon seit einiger Zeit die Runde.

Nun hat gestern Sandi Gardiner auf einen Ihrer Facebook-Posts geantwortet und bestätigt, dass es zu Thanksgiving, also am Donnerstag den 27.11.2014 einen zusätzlichen Verkauf geben wird.

Ob es sich dabei um ein weiteres Raumschiff oder ein anderes Objekt handelt, ist noch nicht bekannt. Allerdings gibt es auch noch von Chris Roberts die Aussage in seinem Brief zur 58 Mio. Dollar Marke (wo wir 10.000 UEC geschenkt bekamen), dass es demnächst neue Waffen zu erwerben geben soll, für die man die UEC gut gebrauchen könnte. Nach all den kürzlichen und noch folgenden Konzept-Verkäufen der Raumschiffe, erscheint es somit sehr wahrscheinlich, dass wir zu diesem Verkauf eher Equipment erwerben könnten.

Quelle: Facebook

Michael Corleone

hochgradig Oxy­ge­ni­um abhängig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert