Neues Bild der Argo veröffentlicht

Grüße Bürger,

auf dem Facebook-Account von Sandi Gardiner ist eine Nahaufnahme der Argo veröffentlicht worden.

Das kleine Multifunktionsschiff gehört zur Grundausstattung der Idris Fregatte und kann für verschiedenste Aufgaben modular umgerüstet werden. So können beispielsweise Piloten geborgen, Hüllenschäden repariert oder Transportmissionen geflogen werden.

Ob es einen Konzeptverkauf zu diesem Schiff geben wird, ist noch unbekannt.

Weitere Eindrücke zur kleinen Argo könnte Ihr Euch in einem Video von Teller oder dem Trailer auf der letzten Citizen-Con machen.

13221556_1044275478959071_6941086441632023033_n


Quelle: FaceBook
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

4 Kommentare zu “Neues Bild der Argo veröffentlicht

  • 19. Mai 2016 um 22:45
    Permalink

    Ich finde das Teil irgendwie geil. Ein längeres Modul mit leichten Außenbordwaffen dran und man könnte es bestimmt super als “Landungsbot” nutzen.

    Antwort
    • 19. Mai 2016 um 22:52
      Permalink

      Da habe ich wohl ein “o” vergessen^^

      Antwort
  • 20. Mai 2016 um 09:40
    Permalink

    Einen Konzeptverkauf kann ich mir schon vorstellen, da die P-52 und P-72 auch verkauft wurden, obwohl sie “nur” Snubfighter der Constellation ausgewiesen sind. Mal schauen, ich würde es jedenfalls begrüßen, da es ein sehr intessantes und brauchbares Schiff ist.

    Antwort
  • 24. Mai 2016 um 14:02
    Permalink

    Warum sollte man das Teil kaufen? Ich meine das soll ja nen “Snub”Schiff werden. Also was will man damit wenn man nicht gerade Idris/Jav besitzt?

    Aber die Zeichnungen sehen gut aus, bin gespannt und freue mich auf jedes neue Schiff

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert