November Subscriber Flair

Grüße Subscriber!

Das Subscriber Flair für den Monat November ist das nächste Teil der Weltraumpflanzen-Reihe, die Pleurotus Cornusymphonia aka Opera Mushroom! Die Weltraumpflanzen-Kollektion beinhaltet exotische Pflanzen aus der ganzen Galaxie, von fremdartigen und ungewöhnlichen Exemplaren bis hin zu Alien-spezifischer oder gewöhnlicher Vegetation. Erstellt von einem Team von Genetikforschern der Universität von Rhetor ist der Opera Mushroom aufgrund der hörbaren Töne, die er produziert, einzigartig in der Pilzgattung. Die zentrale, leere Kammer der Kappe dient als Echokammer, die den Klang verstärkt. Dieser entsteht durch seine einzigartige Zellstruktur, die sich ausdehnt und wieder zusammenzieht, während sich Wasser durch ihr Myzel bewegt.

Wenn du ein aktiver Subscriber bist, wird das Flair noch heute deinem Account hinzugefügt. Solltest du im Laufe des Wochenendes subscriben, wird es deinem Account am Montag, den 14. November hinzugefügt. Mehr Informationen über Subscriptions findest du hier!


Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Priar

Sic itur ad astra.

6 Kommentare zu “November Subscriber Flair

  • 11. November 2016 um 22:54
    Permalink

    Zurzeit ist aber das Platzieren solcher Dekos im Hangar ziemlich Buggy,oder? Ich hab eine Menge Dekos auf meinen Acc, kann jedoch nur einen Bruchteil davon im Hangar stellen. Hab vor nicht allzu langer Zeit gehört das die Hangars zurzeit wohl überarbeitet werden. Weiß da jemand etwas genaueres drüber?

    Antwort
  • 13. November 2016 um 07:13
    Permalink

    Quelle: It will appear in your hangar once Star Citizen Alpha 2.6 launches live.

    Auf das Item kann man somit auch noch ewig warten 😉

    Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

    • avatar
    • avatar
    Antwort
  • 13. November 2016 um 11:48
    Permalink

    Das hab ich auch gelesen. Ging mir auch eher um die anderen Dekos und allgemein um die Hangars. Ich meine mal gehört bzw gelesen zu haben das sie aktuell alle Hangar Typen überarbeiten und ob das jemand bestätigen kann.

    Antwort
    • 13. November 2016 um 14:28
      Permalink

      Kann ich bestätigen. Wurde gesagt.
      Gefühlt wurde inzwischen alles versprochen.
      Die eigentliche Frage ist – zu wann – und das kann dir wahrscheinlich nicht mal der Liebe Gott im Himmel beantworten.

      Benutzer, denen dieser Kommentar gefällt:

      • avatar
      Antwort
  • 16. November 2016 um 06:35
    Permalink

    Er kann nun mal keine konkrete Frage beantworten ohne sein endloses Gejammer an den Mann gebracht zu haben.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.