Origin X1 Package im Sale

Grüße Citizens!

Jeder, der schon einmal eine Origin Jumpworks Maschine geflogen ist, kennt die Erfahrung, die wir bieten möchten. Leistung. Luxus. Excellence. Das sind unsere Ziele, die wir mit beinahe religiösem Eifer versuchen zu erreichen, egal ob bei der Konstruktion eines high-speed Racers wie der M50 oder einem Luxustourer wie der 890 Jump. Und wir machen es wieder.

In Kollaboration mit dem berühmten Astroingenieur Alberto Vara gebaut, ist Origins neue X1 ein offenes high-performance Schiff für jeden, der sich jemals fragte: „Kann ich noch schneller werden?“

Warum wählen, wenn ihr auch alle Drei haben könnt? Das X3-Package kommt mit jeder der drei neuen Schiffe der Origin X1 Serie. Ob ihr es für Freunde, Familie oder euch selbst kauft, ihr könnt euch absolut sicher sein, stilsicher über den Planeten zu cruisen. Dieses exklusive Vorverkaufs-Paket kommt mit einem besonderen Kirsch-Skin für jede eurer neuen X1.



Quelle: RSI
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub | Spectrum

5 Kommentare zu “Origin X1 Package im Sale

  • 29. September 2017 um 14:48
    Permalink

    Danke für den Hinweis der Artikel dazu ist aber noch nicht online…

    Antwort
    • 29. September 2017 um 15:42
      Permalink

      Doch, der Presale-Link hat schon die Runde gemacht.
      Der offizielle Sale startet ja erst heute Abend irgendwann.
      Und dann wird es auch erst auf der Webseite angeteasert.

      Antwort
  • 29. September 2017 um 23:56
    Permalink

    Mal ein kurze Frage, falls das schon bekannt ist: Kann ich die kaufen und dann einschmelzen um die LTI für ein anderes Schiff zu nutzen?

    Antwort
    • 30. September 2017 um 08:08
      Permalink

      Du kannst sie als LTI Token verwenden und davon auf ein anderes Schiff upgraden. Ist eigentlich bei allen Concept Schiffen der Fall.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.