Patch 2.2.3 Live

Grüße Bürger,

 

der SC Patch 2.2.3 ist nun auch bereits Live. Ohne langes Testen wurde er an den vor erst wenigen Tagen veröffentlichten Patch 2.2.2 rangesetzt.

Hauptbestandteil sind Bugfixes für die Hauptursachen der Crashes.

Empfohlen wird, wie immer, den USER Ordner im eigenen Verzeichnis zu löschen, um die Gefahr zu umgehen, Charakter Bugs zu bekommen.

 

Technische Fixes

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher Spieler unendlich lange im Ladebildschirm festhält.
  • mehrere Server Crashes gefixt.
  • mehrere Client Crashes gefixt.

 


 

Quelle: Star Citizen Launcher Details
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

Neyo

Si vis pacem para bellum.

6 Kommentare zu “Patch 2.2.3 Live

  • 18. März 2016 um 08:37
    Permalink

    Das ist schon fast unheimlich, dass man über das aktuelle Patch 2.2.3 noch gar nix auf der Homepage von R.S.I. findet. Grade mal im Launcher und über die SC Issue Council bekommt man´s mit…

    Antwort
    • 18. März 2016 um 09:09
      Permalink

      Jo. Generell kommt CIG mit seinen Nachrichten über deren Aktionen nicht wirklich hinterher. Meist kommen Statements oder kurze Artikel erst einen Tag später.

      Antwort
    • 18. März 2016 um 16:01
      Permalink

      Naja, bei erwähnenswerten Aenderungen sind sie schon schnell mit den Infos. Bei patches wie diesem gibts halt auch nix zu erzählen. Hotfix halt.

      Antwort
  • 18. März 2016 um 10:00
    Permalink

    Sollen lieber 2.3 raus bringen.

    Antwort
    • 18. März 2016 um 13:36
      Permalink

      2.3 ?!! denke das daran schon längst gearbeitet wird und bin für jeden Patch dankbar , welcher die momentane Version verbessert.

      Die Jungs sollen sich lieber Zeit lassen und sich langsam, dafür aber sicher,
      ihr Ziel verwirklichen.

      Antwort
      • 18. März 2016 um 17:33
        Permalink

        Jo, wird mit allen Kräften dran gearbeitet. Im aktuellen ATV wird darauf auch nochmal hingewiesen.

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert