Reverse the Verse 2.14 – DE

Reverse the Verse legt den Fokus jede Woche auf dasselbe Studio wie AtV und beantwortet weitere Fragen zu dessen Themen. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.
Wir danken Imperial News Network für die englische Zusammenfassung, die wir Euch im Folgenden übersetzt haben.

In dieser Woche sprechen Gastgeber Brian Chambers (Development Director bei Foundry 42 Frankfurt),  David Sibbe (Junior Weapons Artist) und Todd Papy (Design Director) über Star Marine, welches Bestandteil der bald erscheinenden Alpha 2.6 sein wird. Die passende Folge von Around the Verse haben wir Euch hier zusammengefasst.


Zusammenfassung

  • Das Erstellen einer FPS-Waffe ist ein langer Prozess: Zuerst wird sie in 2D und 3D konzipiert und danach in die Engine übertragen, wo dann geprüft wird, ob die Größen stimmen. Das Ergebnis ist die erste Version der Waffe und wenn sie damit zufrieden sind, wird die Waffe optimiert und mit Animationen ausgestattet.
  • Man wird wohl bald Feinde ausschalten können, ohne sie zu töten, aber noch nicht in Alpha 2.6.
  • Später wird es möglich sein, Visiere und andere Modifikationen von Waffen anzupassen. Anstelle eines Suchers könntet Ihr z.B. Kimme und Korn zum Zielen verwenden. An den meisten Waffen werden die gleichen Modifikationen angebracht werden können, aber im PU könntet Ihr auf gewisse Waffen treffen, denen aufgrund von Kosten und Einschränkungen bestimmte Modifikationsmöglichkeiten fehlen.
    • Genauso wie Schiffe verschleißen auch Waffen.
  • Flammenwerfer können in der nächsten Zeit noch nicht ins Spiel implementiert werden, da sie Sauerstoff benötigen, um zu funktionieren. Ihr Einsatz würde also auf Raumstationen und Bodenkämpfe beschränkt sein.
  • Waffen von Aliens wie den Vanduul sind bis jetzt nicht von Menschen nutzbar. Das könnte sich noch ändern, aber aufgrund der Größenverhältnisse würde es momentan sehr merkwürdig aussehen, wenn ein Mensch Waffen der Vanduul verwenden würde. Vielleicht nutzt einmal jemand die Technik der Vanduul und macht eine von Menschen verwendbare Waffe daraus.
  • Es wird unbewaffnete Kämpfe geben; das System ist aber noch unausgereift, da es nur einfache Schläge und Blocken gibt.
  • Star Marine wird keinen Bomben- oder CTF-Modus beinhalten, jedoch sprach Todd Papy über ihre Ideen für den Arena Commander und Star Marine: Man könnte beide Testumgebungen, also Raumschiffkämpfe und FPS-Kämpfe, kombinieren und so z.B. ein bestimmtes Ziel zerstören oder eine Idris einnehmen(, zu der es keine Informationen gab).
    • Ob es ein Gegenstück zum Freiflug-Modus in Star Marine geben wird, hängt davon ab, wie sich die Server bewähren. Momentan kann man nur den Eliminierungsmodus alleine spielen, um einen ähnlichen Effekt zu erzielen.
  • Es ist noch nicht klar, ob man in der ersten Version von Star Marine Respawns deaktivieren kann. Sie erwähnten, dass die erste Version noch nicht wirklich so ist, wie sie es beabsichtigt haben, da noch ein paar Systeme benötigt werden, um Star Marine auf das gewünschte taktische Niveau zu heben. Wenn erst einmal bestimmte Gadgets und Systeme wie Wiederbelebungen fertiggestellt sind, können sie das Gameplay von Star Marine taktischer gestalten.
    • Die erste Version erlaubt noch keinen Eigenbeschuss.
  • Die Idee, Magnetschuhe zu implementieren, wurde verworfen. Da die Geometrie sehr kompliziert ist, wird jetzt das EVA-System dafür sorgen, dass Ihr Euch ordentlich zur Oberfläche ausrichten könnt.


Quelle: RSI, INN
Übersetzung: StarCitizenBase
Social Media: FaceBook | Twitter | Community Hub

TREPI

Via quamvis abstrusa sit, ita lux in extremo cuniculo est. // Referral Code: STAR-D33Q-XKRV

4 Kommentare zu “Reverse the Verse 2.14 – DE

  • 26. November 2016 um 00:15
    Permalink

    Was ist daran schwierig magnet Schuhe zu integrieren?

    Antwort
    • 26. November 2016 um 00:25
      Permalink

      Gute Frage. Ich frage mich vor allem, was die Ausrichtung zur Oberfläche mit dem normal drauf laufen zu tun hat.

      Antwort
  • 26. November 2016 um 02:39
    Permalink

    ich frag mich dann eher wie man schiffe entern will ohne magnet schuhe? mit eva? da musste aber das gegnerische schiff komplett lahm gelegt haben. Mh

    Antwort
  • 26. November 2016 um 06:11
    Permalink

    What keine Magnetic Boots in Star Citizen mehr?

    rgr&out

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.