Reverse the Verse 2.15 – UK

Reverse the Verse legt den Fokus jede Woche auf dasselbe Studio wie AtV und beantwortet weitere Fragen zu dessen Themen. Der Stream kann jeweils live über den CIG Community Twitch Channel angesehen und Fragen direkt per Chat übermittelt werden.
Wir danken Imperial News Network (reddit) für die englische Zusammenfassung, die wir Euch im Folgenden übersetzt haben.

Gastgeber dieser Episode war Jared Huckaby,Gäste waren Barney Oram (Junior Sound Designer) und John Crewe (Lead Technical Designer). Die passende Folge von Around the Verse haben wir Euch hier zusammengefasst.


Zusammenfassung

  • Barney ist erst sei 3 Monaten dabei,  kam kurz vor der CititzenCon dazu und hat an dem, allen bekannten und geliebten, Sandsturm mitgewirkt. Er arbeitet ebenso auch an den Umgebungssounds (Ambient Sounds) für Star Marine,  speziell für Echo 11.
  • Nach seinem Studium ist es sein erstes Spiel, an dem er mitarbeitet.
  • Eine Dekompression durch zerbrechendes Glas ist ein Sound-Effekt an dem sie arbeiten; das Item System 2.0 wird hier eine wichtige Rolle spielen.
  • John Crewe hat viel gutes, neutrales und negatives Feedback durch die Evocati erhalten. Einige waren gegen die Änderungen in der Alpha 2.6, konnten sich aber nach eine Weile dafür erwärmen.
  • Treibstoff wird sich mehr oder weniger gleich anfühlen im PU und sich langsamer verbrauchen als im AC, denn im AC habt ihr aufnehmbare Items, die Ihr im PU nicht habt.
    • Eine Frage wurde zum Punkt Treibstoffverbrauch bei Benutzung der Afterburners gestellt. Wenn der Afterburner die maximale Geschwindigkeit erreicht hat wird er nur noch wenig Treibstoff verbrauchen um die Geschwindigkeit aufrecht zu erhalten. Auch wenn es physikalisch nicht korrekt ist, so ist ein Spiel und muss gewisse Grenzen haben. Einige Schiffe können durch herstellen von Treibstoff diesen Effekt verlangsamen oder gar umkehren.
  • Aktuell sind die Antennen der Caterpillar nur rein optischer Natur und haben keine Funktion.
  • Angepasst an die Änderungen der Geschwindigkeit der Alpha 2.6 wurde die Geschwindigkeit der Raketen und ballistischen Waffen reduziert.
  • Sitze, Dekorationen und andere anpassbare Gegenstände sind im Gespräch.
  • Physikalischer Schaden sowie durchschlagende Geschosse werden bei Star Marine enthalten sein, aber noch nicht für Schiffe.

Quelle: RSI, INN (Reddit)
Übersetzung: StarCitizenBase
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